Passt diese SSD problemlos in einen Mac Pro von 2009

oder muss ich sie mit "desktop bundle" kaufen? welche größe haben mac pro festplatten? 2,5" oder 3,5" ... ?
 
[jive];6410006 schrieb:
oder muss ich sie mit "desktop bundle" kaufen? welche größe haben mac pro festplatten? 2,5" oder 3,5" ... ?

3,5 Zoll haben die. Am besten kaufst du dir ein Case in das die 2,5" reinkommt und dann zur 3,5" mutiert.
 
ja,.. aber das habe ich ja nicht morgen hier ;-) geht das denn mit dem einbau bundle da? ;-)
 
Das andere Bundle hast du morgen? :kopfkratz:

Ja das sollte auch gehen.
 
[jive];6410019 schrieb:
ja,.. aber das habe ich ja nicht morgen hier ;-) geht das denn mit dem einbau bundle da? ;-)

Die sind doch beide Prime-bestellbar :kopfkratz:
 
nein, ich schaue halt immer, dass ich produkte kaufe, die morgen per express da sein können,.. und das ist bei dem desktop bundle der fall. ich würde die SSD auch einfach nur reinlegen in den mac pro - da dieser unbeweglich steht. mir ist nur wichtig, ob ich beides miteinander verbinden kann - wie bei einer festplatte. oder eben ob diese einbauleisten,.. da ausreichen um es normal einzubauen. danke dir,.. für deine hilfe!
 
[jive];6410031 schrieb:
nein, ich schaue halt immer, dass ich produkte kaufe, die morgen per express da sein können,.. und das ist bei dem desktop bundle der fall. ich würde die SSD auch einfach nur reinlegen in den mac pro - da dieser unbeweglich steht. mir ist nur wichtig, ob ich beides miteinander verbinden kann - wie bei einer festplatte. oder eben ob diese einbauleisten,.. da ausreichen um es normal einzubauen. danke dir,.. für deine hilfe!

Aber die SSD, Das Desktop Bundle und der SSD Kingston Einbaurahmen sind doch alle Expressbestellbar. Dann nimm doch für den gleichen Preis, die SSD + Den EInbaurahmen und nicht diese Desktop-Notlösung....
 
also über deinen link kann man das nicht express bestellen, da es von einem dritt-lieferanten geliefert wird. der lässt sich dann 1-3 tage zeit und so,..
 
[jive];6410041 schrieb:
also über deinen link kann man das nicht express bestellen, da es von einem dritt-lieferanten geliefert wird. der lässt sich dann 1-3 tage zeit und so,..

Dann wähl doch mal Amazon als Versender aus:


Kingston Einbaurahmen von 6,4 cm (2,5 Zoll) auf 3,5 Zoll
von Kingston
4.2 von 5 Sternen Alle Rezensionen anzeigen (6 Kundenrezensionen)
Preis: EUR 20,58 Kostenlose Lieferung mit Amazon Prime.
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
Lieferung bis Freitag, 22. Oktober: Bestellen Sie in den nächsten 1 Stunde und 6 Minuten und wählen Sie Overnight-Express an der Kasse
 
echt? moment!
 
ok, jetzt noch eine frage,.. wenn ich die ssd dann drin habe,.. sollte ich dann betriebssystem neu installieren oder kann ich clonen. wenn ja, clonen. wie mache ich das?
 
ja, habe mich jetzt für die empfohlene corsair entschieden. die soll ja um welten besser sein,.. danke, für den tipp!
 
Solche schnell schnell Nummern solltest du dir lieber abgewöhnen. Mit dem vorgehen hast du am Ende nur schnell gelieferten, teuren Ärger. Lass dir lieber Zeit bei der Auswahl und informiere dich über Komponenten, dann hast du mehr Freude an deiner erworbenen Hardware.

P.S. Die Halter die beim Desktop Bundle dabei sind, hätten nicht gepasst.
 
Hallo Leute !!!

Habe ein Riesen Problem mit meinem mac pro 3 Wochen alt !!!

Mac hängt sich immer auf , immer für etwas 20-30 sek.

Apple Hardware Test wirft mir folgenden Code raus :

4ETC/5/40000005:e8:06:88:ca:ff:aa

Weiß jemand was das ist ?

RAM schon komplett getauscht und System komplett von cd aufgesetzt !

Zudem verliert er immer die Netzwerkverbindung wenn mit Kabel angeschlossen .

techtool Pro sag alles ok !!! Bitte um Hilfe !!!!!!! Danke.....
 
Zurück
Oben Unten