Parallels möchte immer Windows aktivieren...

auch ich muß jeweils beim Start von Bootcamp, bzw. VM Fusion oder Parallels trotz installierter Tools neu aktivieren!

Heute habe ich schon dreimal aktiviert, unter VM Fusion verlangt XP erneut eine Aktivierung, unter Parallels wird eine Aktivierung binnen 3 Tagen verlangt und unter Bootcamp wiederum eine erneute Aktivierung. Natürlich jeweils telefonisch.

Mein bei Amazon erworbenes XP ist eine System Builder Version!

Die Hotline ist da wenig hilfreich, es scheint wohl keine Lösung zu geben oder doch?
 
auch ich muß jeweils beim Start von Bootcamp, bzw. VM Fusion oder Parallels trotz installierter Tools neu aktivieren!

Heute habe ich schon dreimal aktiviert, unter VM Fusion verlangt XP erneut eine Aktivierung, unter Parallels wird eine Aktivierung binnen 3 Tagen verlangt und unter Bootcamp wiederum eine erneute Aktivierung. Natürlich jeweils telefonisch.

Mein bei Amazon erworbenes XP ist eine System Builder Version!

Die Hotline ist da wenig hilfreich, es scheint wohl keine Lösung zu geben oder doch?

Ich habe mich nach dem ständigen aktivieren,Parallels starten-Aktivieren, SP3 installieren-Parallels starten-aktivieren ausgeklingt und nutze nun eine eigene Win Installation für Parallels/VMWare.
 
Ich habe mich nach dem ständigen aktivieren,Parallels starten-Aktivieren, SP3 installieren-Parallels starten-aktivieren ausgeklingt und nutze nun eine eigene Win Installation für Parallels/VMWare.

Ich habe aktuell auch das Problem, dass nach jedem Wechsel zwischen VMware und Bootcamp Windows und Office neu aktiviert werden möchte.

Aber es kann doch keine Lösung sein, eine extra VM anzulegen und da Windows noch mal zu installieren...

Gibts da wirklich gar keine andere Lösung???
 
Hallo Leute,

der Thread ist zwar schon fast ein Jahr alt, aber gibt es dafür jetzt eine Lösung. Beim Wechsel zwischen Bootcamp und Parallels bin ich nur noch Office CD nachschieben und neu Booten.
Muss ich wirklich damit leben ?
 
Zurück
Oben Unten