parallels desktop 5 mit windows 7 auf iMAC

oh! und wie ersrelle ich eine CDR image ? da hab ich niergends ne auswahl daz ;-(
 
sorry habs schon gefunden!°! erstellt schon !
weiter gehts ;-)

vielen dank für deine geduld . hoffe ich nerv ned schon ;-(
 
http://blog.webmart.de/2008/08/05/apple-mac-iso-image-aus-cd-oder-dvd-erstellen/

Bitte schön! :)

... und ruhig mal den Danke Knopf drücken wenns hilft ...

vielen vielen dank!!!! auch für deine geduld


also ich glaub ich verstehe ja nun warums ned gangen ist . es liegt warscheinlich daran das der windows setup ja am mac nicht funkt. deswegen warscheinlich auch die treiber fehlermeldung. wenn ich das dann mit der CDR master DVD versuche sollte er dann ja meiner meinung ( und ich hab ja keine ahnung und versuche nur es zu verstehen ) nach funken ! oder wie siehst du das ??
DAAANKE !! nochmal! ich schätze deine geduld wirklich sehr !
 
geht auch wieder nicht

er schreibt mir noch immer das der treiber fehlt ;-(
mist !!
 
Erzählmal was nach dem Start von paralles passiert.
Du klickst auf neue VM erstellen und dann was machst du weiter?
 
ich mach wirklich genau das was er mir in dem video das du gepostet hast zeigt! ich schreib sogar dieselben namen rein ;-/
 
Guck mal auf meine Bilder, exakt so ...
Bei Bild 1 unten auf das letzte Image auswählen gehen!
...und image auswählen.
 

Anhänge

  • CM Capture 1.jpg
    CM Capture 1.jpg
    49,4 KB · Aufrufe: 99
  • CM Capture 2.jpg
    CM Capture 2.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 76
  • CM Capture 3.jpg
    CM Capture 3.jpg
    45,9 KB · Aufrufe: 97
Guck mal auf meine Bilder, exakt so ...
Bei Bild 1 unten auf das letzte Image auswählen gehen!
...und image auswählen.


genAU DAS HABE ICH AUCH GEMACHT NUR DAS ICH BEI MIR EBEN ZUERST DEN CDR FILE VM WINDOWS GENOMMEN HABE

ABER SONST STIMMT ALLES ÜBEREIN ;-(
 
guck mal auf meine bilder, exakt so ...
Bei bild 1 unten auf das letzte image auswählen gehen!
...und image auswählen.

dann beginnt windows setup

1 page, datum usw

2 page schreibt er mir schon den fehler das der treiber fehlt!ein erforderlicher cd /dvd laufwerksgerätetreiber fehlt kann das sein das windows da ein problem hat ???
 
Ab da läuft er aber - zumindest - bei mir immer fehlerfrei durch ...
Mehr weiß ich ab da leider auch nicht, sonst Poste mal im Subforum "Windows auf dem Mac".
 
Was mir noch eingefallen ist, wenn du 64bit Windows7 installieren willst, hast SnowLeopard auch im 64bit Modus gestartet?
Also beim Start die 6 und die 4 gedrückt gehalten?
Vielleicht liegts daran, vielleicht ist es aber auch nicht wichtig?
Ich hab ja die 32bit Version ...
 
also bei mir läuft nun alles! fehler war die windows 7 DVD
ich bin damit in den lagden gegangen und hab dem herrn genau meinen fehler beschrieben . er meinte naja das kann nur an der windows datei liegen und ich soll es mit einer anderen DVD versuchen. gesagt getan ! neue DVD erhalten , installation versucht - operation genlungen windows 7 läuft !

da hätten wir noch ewig suchen können. hab auch noch nie davon gehört das eine installations DVD fehlerhaft ist aber ma lernt ja nie aus !
ich danke dir VORALLEM DIR für deine bemühungen

lg und einen schööönen sonntag

stevanovic
 
Hallo,
Ich habe heut auch Windows 7 mit Parallels Deskop installiert. Hab alle Schritte genau so gemacht wie in der Video- Anleitung und das hat auch soweit geklappt.

Dann starte ich Windows, ich werde aufgefordert den Produkt Key einzugeben, dann steht da das Windows zur ersten Verwendung vorbereitet wird.
Wenn das beendet ist, startet Windows automatisch neu und das ganze Spiel geht wieder von vorn los...

Woran liegt das? Muss ich etwas an den Boot- Einstellungen ändern?

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
 
Mal ganz von vorne: hast du eine original Win 7 DVD oder was selbst gebranntes? Ich habe mir bei dieser Stundentenaktion eine Win 7 Lizenz gekauft und dann gab es von Digitalriver nen Link zu ner ISO. Nach dem ich diese gebrannt habe, gab es das selbe Problem mit dem nicht gefundenen Treiber, die originale ISO Datei funktioniert aber. Es gibt genug berichte darüber das viele selbst gebrannten Images einfach nicht laufen und man diese ganz langsam brennen soll. Nachdem ich es nochmals auf DVD gebrannt habe funktionierte es dann auch von DVD.

gruß

dragi
 
Zurück
Oben Unten