Ochi
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.11.2003
- Beiträge
- 472
- Reaktionspunkte
- 4
Hi!
Ich habe es mit der Original-T-Online-CD versucht, kein Erfolg.
Ich habe es mit einer T-Online-Installationsdatei der MacLife versucht, kein Erfolg.
Aber ich habe jetzt keine Lust, von T-Online direkt nochmal Software herunterzuladen, die wohl auch nicht besser sein wird.
Einzige Fehlermeldung:
"Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten."
Und darunter:
"Bitte versuchen Sie die Installation erneut."
Was für ein Witz! 20mal sollte "erneut" genug gewesen sein!
Mein System:
Computermodell: Power Mac G5
CPU-Typ: PowerPC 970 (2.2)
Anzahl der CPUs: 2
CPU-Geschwindigkeit: 1.8 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 1 GB
Busgeschwindigkeit: 900 MHz Systemversion: Mac OS X 10.3.1 (7C107)
Kernel-Version: Darwin 7.0.0
Woran kann es liegen???
Dass meine HD ein anderes Symbol hat? Einen anderen Namen?
Ich habe keine Ahnung, wo ich nach der Ursache des Problem suchen soll!
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.
Ich habe es mit der Original-T-Online-CD versucht, kein Erfolg.
Ich habe es mit einer T-Online-Installationsdatei der MacLife versucht, kein Erfolg.
Aber ich habe jetzt keine Lust, von T-Online direkt nochmal Software herunterzuladen, die wohl auch nicht besser sein wird.
Einzige Fehlermeldung:
"Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten."
Und darunter:
"Bitte versuchen Sie die Installation erneut."
Was für ein Witz! 20mal sollte "erneut" genug gewesen sein!
Mein System:
Computermodell: Power Mac G5
CPU-Typ: PowerPC 970 (2.2)
Anzahl der CPUs: 2
CPU-Geschwindigkeit: 1.8 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 1 GB
Busgeschwindigkeit: 900 MHz Systemversion: Mac OS X 10.3.1 (7C107)
Kernel-Version: Darwin 7.0.0
Woran kann es liegen???
Dass meine HD ein anderes Symbol hat? Einen anderen Namen?
Ich habe keine Ahnung, wo ich nach der Ursache des Problem suchen soll!
Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar.