Panther - Boot via FireWire Festplatte

alex.plastic

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2003
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Ich pendele zur Zeit zwischen zwei Büros und ich würde gerne meine Macs unter Panter via eine Fire Wire Festplatte booten, so daß ich nur die Festplatten mitnehmen muss und nicht den ganzen rechner, hat hier jemand Erfahrung?
 
Original geschrieben von alex.plastic
Ich pendele zur Zeit zwischen zwei Büros und ich würde gerne meine Macs unter Panter via eine Fire Wire Festplatte booten, so daß ich nur die Festplatten mitnehmen muss und nicht den ganzen rechner, hat hier jemand Erfahrung?
 

Ja, sehr gute. Du solltest darauf achten, das du einen Oxford Chipsatz der "2ten" Generation kaufst, weil sonst das booten von der FW Platte nicht moeglich ist. Das sollte heute eigentlich Standard sein, aber man weiss ja nie, was der Onkel im Laden uns da andrehen will.

Manufacturer: Oxford Semiconductor Ltd.
Model: OXFORD IDE Device LUN 0

Gruss
-=IceHouse=-
 
Zurück
Oben Unten