Panther - Boot via FireWire Festplatte

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von alex.plastic, 30.10.2003.

  1. alex.plastic

    alex.plastic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    30.10.2003
    Ich pendele zur Zeit zwischen zwei Büros und ich würde gerne meine Macs unter Panter via eine Fire Wire Festplatte booten, so daß ich nur die Festplatten mitnehmen muss und nicht den ganzen rechner, hat hier jemand Erfahrung?
     
  2. IceHouse

    IceHouse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    03.06.2002
     

    Ja, sehr gute. Du solltest darauf achten, das du einen Oxford Chipsatz der "2ten" Generation kaufst, weil sonst das booten von der FW Platte nicht moeglich ist. Das sollte heute eigentlich Standard sein, aber man weiss ja nie, was der Onkel im Laden uns da andrehen will.

    Gruss
    -=IceHouse=-
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen