Outlook auf OSX?

nuMarc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

Ich hab mir gestern das komplette Office2004 gekauft. Nun musste ich feststellen, dass da gar kein Outlook dabei ist :mad:

Gibt es das überhaupt fürs OSX? Wenn nein, was würdet ihr mir empfehlen damit ich alles mit meinem Palm vom Outlook auf PC synchronisieren kann?

Liebe Grüsse
 
Hallo,

Outlook auf dem PC ist Entourage auf dem Mac und bei Office 2004 mit dabei.

Viele Grüße
Michael
 
Ahh, das hab ich :) Aber gibts Entourage nich auch auf Windoof? Dort ist's doch die "billig Version" vom Outlook oder täusch ich mich da?
 
HiHi, das kommt davon wenn man sich den Namen outlook auf nem System ruiniert, dann muß man was ändern und das Kind umtaufen ;-)
Entourage ist das Ergebnis, jetzt mit umfangreicher Projektverwaltung. Ganz nett wenn man mit Mail nicht arbeiten will. Sei gewarnt, das die Windows Admins Dich im iMap Bereich nicht unterstützen werden (können oder wollen) ist hier die Frage !?
Viel Spass damit
 
da täuschst Du Dich...die outlook billig-version nennt sich outlook express...
 
Nachtrag:
Es gibt Outlook und Outlook Express, 2 Unterschiedliche Programme von 2 Entwicklerteams für E-Mail Bedarf. Am besten bist Du nicht darauf angewiesen mit beiden zu Arbeiten. Outllok Express hat ein paar nette Funktionen und Handlings die dem großen Bruder fehlen. Outlook ist supermächtig, eben ein echtes MS Programm. Du kannst fast alles mit machen, DU kannst Dich davon auch um den Verstand bringen lassen ;-)
 
Ahhh...okey :D Vielen Dank für die Infos... oder würdet ihr mir iMail empfehlen? Irgendwie ist mir bei iMail zu wenig vorhanden. Klar, ich hab ja noch iCal, aber irgendwie hab ich lieber alles zusammen in einem Programm :)
 
Hallo,

nimm das Programm, mit dem Du am liebsten arbeiten willst und das Dir am besten zusagt, egal ob Microsoft Entourage, Mozilla Thunderbird, Apple Mail etc.

Viele Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten