Outlook auf OSX?

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von nuMarc, 09.12.2004.

1. nuMarc

nuMarc Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.12.2004
    Hallo zusammen...

Ich hab mir gestern das komplette Office2004 gekauft. Nun musste ich feststellen, dass da gar kein Outlook dabei ist :mad:

Gibt es das überhaupt fürs OSX? Wenn nein, was würdet ihr mir empfehlen damit ich alles mit meinem Palm vom Outlook auf PC synchronisieren kann?

Liebe Grüsse

2. mikne64

mikne64 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo,

Outlook auf dem PC ist Entourage auf dem Mac und bei Office 2004 mit dabei.

Viele Grüße
    Michael

3. nuMarc

MacUser seit:
    02.12.2004
    Ahh, das hab ich :) Aber gibts Entourage nich auch auf Windoof? Dort ist's doch die "billig Version" vom Outlook oder täusch ich mich da?

4. mac128kb

mac128kb MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.06.2004
    HiHi, das kommt davon wenn man sich den Namen outlook auf nem System ruiniert, dann muß man was ändern und das Kind umtaufen ;-)
    Entourage ist das Ergebnis, jetzt mit umfangreicher Projektverwaltung. Ganz nett wenn man mit Mail nicht arbeiten will. Sei gewarnt, das die Windows Admins Dich im iMap Bereich nicht unterstützen werden (können oder wollen) ist hier die Frage !?
    Viel Spass damit

5. airborn647

airborn647 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    15.10.2004
    da täuschst Du Dich...die outlook billig-version nennt sich outlook express...

6. mac128kb

mac128kb MacUser Mitglied

MacUser seit:
    22.06.2004
    Nachtrag:
    Es gibt Outlook und Outlook Express, 2 Unterschiedliche Programme von 2 Entwicklerteams für E-Mail Bedarf. Am besten bist Du nicht darauf angewiesen mit beiden zu Arbeiten. Outllok Express hat ein paar nette Funktionen und Handlings die dem großen Bruder fehlen. Outlook ist supermächtig, eben ein echtes MS Programm. Du kannst fast alles mit machen, DU kannst Dich davon auch um den Verstand bringen lassen ;-)

7. nuMarc

MacUser seit:
    02.12.2004
    Ahhh...okey :D Vielen Dank für die Infos... oder würdet ihr mir iMail empfehlen? Irgendwie ist mir bei iMail zu wenig vorhanden. Klar, ich hab ja noch iCal, aber irgendwie hab ich lieber alles zusammen in einem Programm :)

8. mikne64

mikne64 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    02.04.2004
    Hallo,

nimm das Programm, mit dem Du am liebsten arbeiten willst und das Dir am besten zusagt, egal ob Microsoft Entourage, Mozilla Thunderbird, Apple Mail etc.

Viele Grüße
    Michael

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen