Leider gibt es bei Outlook2011:mac, anders als bei Outlook-Win, keinen Startparameter wie Start > Ausführen > outlook.exe /cleanreminders, den man probieren könnte.
Daher versuche stattdessen, die Identität zu reparieren:
1. Alle Programme beenden.
2. Microsoft Database Utility starten (= Start von Outlook mit gedrücktgehalterner [Wahl⌥]-Taste).
3. Identität reparieren ('Neu erstellen') lassen.
4. Nach Abschluss des Vorgangs Microsoft Database Utility beenden.
5. Outlook starten; Verhalten überprüfen.
Beachten:
Serverresidente Daten werden anschließend (er)neu(t) mit dem Server abgeglichen (solche Daten, anders als lokale, werden nämlich nicht repariert, sonden anschließend frisch vom Server gezogen). Das kann etwas dauern.
À propos – Szenario:
Das heißt aber für das Verhalten beim Einrichten von und Arbeiten mit Outlook auch, dass Kalenderereignisse von serverresidenten Kalendern nicht etwa einmal aus irgendeiner Datensicherungsquelle ins Programm importiert werden sollten, – weil diese dann nach Konfigurieren eines serverbasierenden Kontos und Erstabgleich mit diesem ja erneut geladen würden (woher auch sollte die Anwendung wissen, dass die importierten und die frisch synchronisierten Ereignisse dieselben sind).
Sinngemäß gilt des logischerweise auch für zusätzliche Abgleiche im Dreiecksverhältnis von ExchangeServer–Mobilgeräten–Outlook, was ebenfalls zur Multiplikation von Ereignissen führen könnte. Letztlich bist du es, der in o.a. Szenario den Überblick darüber behalten muss, dass nur éine Ecke dieses Dreieck die Quelle ist (gewöhnlich ExchangeServer), über die sich alle Anderen die Daten ziehen; aber eben nicht nochmal untereinander.
Version:
Aktuell ist v14.3.8 — tut aber nix zur Sache.