OSX wird eingestampft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man erzählt sich, dass bei Atari die Programmierer, denen ein besonders guter Trick für ein Spiel gelungen war, traditionellerweise auf das Flachdach des Firmengebäudes stiegen und laut »Ataaariii!« riefen. Wenn der Ruf zu hören war, rannte Steve Jobs aufs Dach der damals recht bescheidenen Apple-Zentrale und brüllte zurück: »Leckt uns am Arsch!«

Und ihr glaubt wirklich er gibt das auf?

Ich nicht.

Discovery


Tut er es doch, kauf ich ihm OSX ab, steig auf mein Dach und rufe das selbe.
 
John C. Dvorack scheint ja mächtig Probleme mit seiner Wahrnehmung zu haben. Siehe Signatur ;)
 
warum um teufels willen sollte apple sowas tun? vor allem jetzt, wo es immer besser wird? weil windows so gut, sicher und benutzerfreundlich ist? man muss jetzt die tatsache, dass apple zu intel gelaufen ist, nicht überbewerten. es ist nur ein neuer turbo eingebaut worden. motor, karosserie und innenraum sind immernoch da und entwickeln sich prächtig...
 
Kann es wirklich teurer sein, OS X so wie es ist weiterzuentwickeln als Windows so hinzubiegen, dass man "nichts" von anderen Unterbau merkt? Ich glaube nicht. Außerdem wären dann wohl auch die Macs mit angezogener Handbremse in Form einer ganzen Armada an Sicherheitssoftware unterwegs, die ständig am Updates saugen ist und somit jeden DSL Volumentarif ad absurdum führt.

Aber na gut, viele von uns haben auch das Intel-Gerücht als Spinnerei abgetan. Nur, wenn es so weit kommt, das Vista die neue Plattform für Aqua wird, kann keiner mehr behaupten, dass im Grunde noch alles gleich ist. Schließlich ist im Gegensatz zur CPU das OS nicht beliebig austauschbar, wie wir ja wohl fast alle aus eigener Erfahrung wissen!
 
ich würde sagen es ist alles schwachsinn... jemand will einfach aufmerksamkeit, mehr nicht.
 
Klar wird OS X irgendwann eingestampft...














... OS 11 muss ja auch mal kommen :D
 
ach ja, hab jetzt im web gelesen, apple will ipods einstellen, die technik von creative kaufen und nur die hülle vom ipod nehmen. steve jobs geht zu disney und arbeitet dort aus zeichentrickfilmerfinderzeichner usw. er hat scho ein neues projekt, die schöne und das biest als 3d-film...
ha ha ha
 
Dvorak nur ein Spinner?

Der Comic von The Joy of Tech ist wirklich gut.

Den Bericht habe ich übrigens zuerst bei Spiegel Online gelesen.

Spiegel Online Netzwelt

Auch wenn dieser Dvorak offensichtlich ein Apple Hasser ist, darf er halt doch im PC Magazin schreiben, bekommt dafür sogar Geld und wird vom Spiegel zitiert.

Also so hirnrissig können daher seine Kommentare grundsätzlich nicht sein, da er ja davon leben muss.
 
wenn dies so wäre würd ich steve höchstpersonlich auf den KOPF scheissen :D
 
Mac OS X läuft ab sofort auf allen Computern. Microsoft kündigt die Einstellung der Entwiclung von Windows an und nimmt das Produkt vom Markt. (gelesen in einer chinesischen Provinzzeitung) :)))
 
Hört sich an wie ein Troll :D

Hab und werde den Artikel nicht lesen,
der Typ braucht wohl ein wenig Aufmerksamkeit :D
Der Verlag sollte den fristlos, wegen absoluter Unfähigkeit, feuern.

Finally, all systems will run on an UNIX core ;)


Gruß

Nicolas
 
fantasma schrieb:
Mac OS X läuft ab sofort auf allen Computern. Microsoft kündigt die Einstellung der Entwiclung von Windows an und nimmt das Produkt vom Markt. (gelesen in einer chinesischen Provinzzeitung) :)))
klingt auf jedenfall plausibler als anders herum nicht wahr? :D :D

fantasma schrieb:
wenn dies so wäre würd ich steve höchstpersonlich auf den KOPF scheissen :D
...yeah das will ich sehn :p :D
 
Frankenfan schrieb:
Auch wenn dieser Dvorak offensichtlich ein Apple Hasser ist, darf er halt doch im PC Magazin schreiben, bekommt dafür sogar Geld und wird vom Spiegel zitiert.

Also so hirnrissig können daher seine Kommentare grundsätzlich nicht sein, da er ja davon leben muss.

na super, nur weil´s im spiegel steht, heißt es nicht, dass es wahr sein sollte. hast du vergessen, was medien so alles anrichten können? und vielen reportern, nicht allen, aber vielen geht es nur um skandäle, sensationen usw. siehe karikaturenstreit...
 
1106351442ricebag0bu.jpg


Jeder, der den Typen zitiert oder verlinkt, verschafft ihm mehr Aufmerksamkeit - hat er die wirklich verdient? :rolleyes:
 
NicolasX schrieb:
Hört sich an wie ein Troll :D

Hab und werde den Artikel nicht lesen,
der Typ braucht wohl ein wenig Aufmerksamkeit :D
Der Verlag sollte den fristlos, wegen absoluter Unfähigkeit, feuern.

Finally, all systems will run on an UNIX core ;)

Hmmmm.. Genau so würde sich wohl ein Apple- Troll in einem Windowsforum anhören oder?
 
mcdonalds kauft bei burgeking ein und cocacola schließt die werke und liefert pepsi aus. so ungefähr hört sich die geschicht hier an... UND JETZT SCHLIEßEN BABY...
 
Hmm, also ich habe ein paar Tage lang schon mit Macs zu tun und als ich das hier las, musste ich spontan "Dvorak Fachredakteur ?" denken.

Er ist ein interssanter Autor, aber nicht alle seine Vorhersagen sind bisher eingetroffen :)

denkt der Smurf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten