Bitschubser
Neues Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.10.2012
- Beiträge
- 8
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo zusammen, ich bin hier jetzt ein neuer und hoffe mal auf eure Erfahrung in sachen Apfel. Also Konfiguration meines Systems ist folgendermaßen :
Macbook Pro Ende 2011
2.2GHZ I7
16GB 3333MHz DDR3
500GB HDD
Mac OSX 10.7.4
MS Office für Mac!!!
Parallels 7
Windows 7 Pro 32Bit (BootCamp Partition über Parallels laufen)
Ich nutze den Mac beruflich und habe nun folgendes Problem:
Wir verwenden in unserer Firma ein Windows- und Serverbasiertes ERP System als Client. Das funktioniert auch tadellos.Alles ist eigentlich toll. Wenn ich nun aus dem System irgendwelche Dateien(Angebote, Bestellungen etc.) verschicken möchte greift das ERP-System auf seine globalen Einstellungen vom Server zurück und sucht das MS Outlook auf dem Windows System. Da ich aber die Mac Version vom MS Office benutze findet das ERP System das Outlook nicht. Hat irgendjemand eine Idee, wie sich das beheben lässt, natürlich ohne die MS Office für Windows zu installieren? Habe da nun schon ein wenig gesucht, und das schöne ist, man wird ja nicht dümmer... aber bisher habe ich da noch nix gefunden , was funktioniert. Die Jungs von der ERP Software sagen, das ist ne VM , das geht nicht... ich sag:"glaub ich nich" ...
Think different!!!
Danke schonmal im Voraus !!!
Macbook Pro Ende 2011
2.2GHZ I7
16GB 3333MHz DDR3
500GB HDD
Mac OSX 10.7.4
MS Office für Mac!!!
Parallels 7
Windows 7 Pro 32Bit (BootCamp Partition über Parallels laufen)
Ich nutze den Mac beruflich und habe nun folgendes Problem:
Wir verwenden in unserer Firma ein Windows- und Serverbasiertes ERP System als Client. Das funktioniert auch tadellos.Alles ist eigentlich toll. Wenn ich nun aus dem System irgendwelche Dateien(Angebote, Bestellungen etc.) verschicken möchte greift das ERP-System auf seine globalen Einstellungen vom Server zurück und sucht das MS Outlook auf dem Windows System. Da ich aber die Mac Version vom MS Office benutze findet das ERP System das Outlook nicht. Hat irgendjemand eine Idee, wie sich das beheben lässt, natürlich ohne die MS Office für Windows zu installieren? Habe da nun schon ein wenig gesucht, und das schöne ist, man wird ja nicht dümmer... aber bisher habe ich da noch nix gefunden , was funktioniert. Die Jungs von der ERP Software sagen, das ist ne VM , das geht nicht... ich sag:"glaub ich nich" ...
Think different!!!
Danke schonmal im Voraus !!!