OSX Server 10.3 auf einem G4/400

wolferl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.04.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin ratlos :

Habe auf einem G4/400 zwei HDs je 120 GB als Master und Slave eingebaut. Dann als SoftRaid (gespiegelt) formatiert.
Dann OSX Server 10.3 installiert (die erste CD) dann kam der Neustart und der Rechner findet den Startordner/System nicht. Bekomme immer blinkenden Ordner.

Wenn ich von Server-Install-CD starte kann ich in Startlaufwerke den Rechner mit System sehen. Aber er bootet nicht.

Kennt jemand das Problem?

1000 Dank
Wolfgang
 
hi,


du kannst von einem softraid nicht booten ;-)


-xymos.

P.S.

nutze für das system ne schnelle kleine HD - und für die daten das raid....
 
Original geschrieben von xymos
... du kannst von einem softraid nicht booten ;-) ...
 
Bein Windows Server 2003 geht das! Wundert mich, dass es mit Mac Server X.3 nicht geht!?


Original geschrieben von xymos
... nutze für das system ne schnelle kleine HD - und für die daten das raid ...
 
Würde ich auch sagen!


Grüße
Flo
 
Zurück
Oben Unten