OSX auf Dell Rechner

Mac OSX auf Dell

  • Tolle Alternative zu Apple Rechnern

    Stimmen: 26 19,0%
  • Ist mir eigentlich Jacke wie Hose

    Stimmen: 15 10,9%
  • OSX sollte nur auf Apple Rechner laufen

    Stimmen: 96 70,1%

  • Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .
colt81

colt81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2005
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
OSX auf Dell Rechner???

Habe gerade gelesen das Dell plant demnächst Rechner mit vorinstalliertem OSX auszuliefern. Kann jemand das bestätigen??
Mac hat ja gesagt sie wollen ihr System nicht auf Fremdhardware!
Was haltet ihr davon???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, alter Hut, aber wer kauft dann noch Apple Hardware?
 
wer kauft dann noch OSX wenn bis dahin vielleicht schon Longhorn draußen ist? :D
 
Was Dell will und was Apple möglich macht, sind zwei verschiedene Dinge.
 
OK habs gelesen, dann halt nur die Umfrage!!!
 
Schon Irre was aus einer harmlosen Aussage von Michael Dell gemacht wird. Ich halte es da mehr mit Karl Schiller (Apple Vice President): "We will not intentionally prevent Windows from running on Macs but we will make sure OS X runs only on Apple computers".

Waere nett wenn du wenigstens ein Fragezeichen an deinen Thread Titel haengen wuerdest :)
 
?

St.Garg schrieb:
Ja, alter Hut, aber wer kauft dann noch Apple Hardware?

Niemand mehr....denn die Windows Friggler und Linux Kommunisten werden nicht eher ruhen bis ein zusammengepatchtes Mac OS X auf jeder halbwegs modernen Intel u. AMD Kiste läuft !

Gruß Olaf
 
bei deiner umfrage fehlt der Punkt "- It's not gonna happen"

oh mann wie leichtgläubig kann man sein ... suchfunktion und du hättest mitbekommen das da nix dran ist. Das alles basiert darauf dass ein Dell-Heini gesagt hat 'Wir würden OS X ausliefern wenn wir könnten'. Dabei hat Apple bereits gesagt dass OS X nur auf Apple Hardware laufen wird. Und wer glaubst du hat hier das sagen - Apple oder Dell?
Wie du ja richtig einsiehst wäre es außerdem der Ruin für Apple Hardware-abteilung und somit Blödsinn.

Bitte nächstes mal etwas genauer lesen bevor du so ein Topic aufmachst ...
 
Papa Hermann schrieb:
Niemand mehr....denn die Windows Friggler und Linux Kommunisten werden nicht eher ruhen bis ein zusammengepatchtes Mac OS X auf jeder halbwegs modernen Intel u. AMD Kiste läuft !

Gruß Olaf

Wenn OS X mit der Hardware verdongelt wird (egal ob mit eigenen Chipsatz oder BIOS aehnlicher Hardware) duerfte das auesserst schwierig werden fuer Windows Frickler und Linux Kummunisten :)
 
lundehundt schrieb:
Schon Irre was aus einer harmlosen Aussage von Michael Dell gemacht wird. Ich halte es da mehr mit Karl Schiller (Apple Vice President): "We will not intentionally prevent Windows from running on Macs but we will make sure OS X runs only on Apple computers".

who the f*** is Karl Schiller ? Der heist Phil Schiller :D
 
schon wieder das thema ?

das läuft mittlerweile sowieso schon in 4-5 threads
auch wenn das ursprungsthema ein anderes war...

*tür-auf-und-nach-draussen-renn-und-sich-über-den schönen tag-freu

gerade die Hardware macht OsX zu dem was es ist
OsX auf mehreren Plattformen" würde das Os sehr schaden
die Hardwareverkäufe bei Apple würden einbrechen und wegbrechen usw.

wird nur passsieren wenn findige Kids die Sperren umgehen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Mauki schrieb:
who the f*** is Karl Schiller ? Der heist Phil Schiller :D

...Superminister (Wirtschaft+Finanzen) im ersten Kabinett Brandt :cool: Aber der ist wohl hier nicht gemeint :D
 
Ich dachte das war Friedrich Schiller ?
 
also ich geb apple vielleicht 2 monate(nach erscheinen von x86 tiger) bis das teil auch auf meinem windows föhn läuft. dongle hin oder her.
 
molokobuk schrieb:
also ich geb apple vielleicht 2 monate(nach erscheinen von x86 tiger) bis das teil auch auf meinem windows föhn läuft. dongle hin oder her.

...na und? Dann hat man zwar endlich ein Super-OS, aber immer noch die 08/15 Hardware :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Apple nicht sicher waere, dass sie das verhindern koennen wuerden sie den Schritt auf Intel Prozessoren nicht gehen.
 
molokobuk schrieb:
also ich geb apple vielleicht 2 monate(nach erscheinen von x86 tiger) bis das teil auch auf meinem windows föhn läuft. dongle hin oder her.

da sei dir mal nicht so sicher. schon der gesunde verstand sollte einem
sagen, dass das mit allen technischen möglichkeiten verhindert wird.
 
hier wären jetzt mal die Mods gefragt, solche Mehrfachthreads im Keim zu ersticken ;)
 
Zurück
Oben Unten