OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir vorher von meinem iPhone 6 paar Fotos über AirDrop an den Mac gesendet, hat auch geklappt. Allerdings finde ich die Fotos nirgends? Wo werden die denn Standardmäßig gespeichert?
 
Ich habe mir vorher von meinem iPhone 6 paar Fotos über AirDrop an den Mac gesendet, hat auch geklappt. Allerdings finde ich die Fotos nirgends? Wo werden die denn Standardmäßig gespeichert?

im download ordner.

aus welchem jahr ist dein mac?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz
Ich habe ein Macbook pro 13 early 2011 und OS X Yosemite 10.10 GM 1.0 drauf und ein iPhone 5S, und Airdrop geht bei mir leider nicht ! Schade :(
 
Airdrop geht bei mir auch nicht, nur zwischen den Mac's für sich, die iOS Geräte nur untereinander
 
Airdrop geht bei mir auch nicht, nur zwischen den Mac's für sich, die iOS Geräte nur untereinander

Komisch, hier schreibt einer auf Macrumors, Zitat
218
"I just updated to iOS8 and phone calls and iMessage seem to work!
No handoff and unfortunatly also no Airdrop http://cdn.macrumors.com/vb/images/smilies/frown.png But I'm happy that at least
the calling and texting works! http://cdn.macrumors.com/vb/images/smilies/biggrin.png

MacBook White Unibody late 2009, Core2Duo, 2,26 ghz, LME 0.4, 250GB HD, 4GB RAM.
Yosemite Public Beta 3 on partition."

Interessant, ich kann nicht mal anrufe, oder SMS über den Mac tätigen , rein gar nichts :(, aber egal ich kann auch "ohne" leben :d
 
Also bei mir geht AirDrop vom iPhone 6 zum MBPr 13" Late 2013.

Kurze frage: Ich habe iCloud Drive auf Yosemite Beta 4 aktiviert und pdfs draufgezogen, wie kann ich jetzt vom iPhone auf die pdfs und auf das iCloudDrive zugreifen? ich hab extra 20GB Online Speicher gekauft.
 
Kurze frage: Ich habe iCloud Drive auf Yosemite Beta 4 aktiviert und pdfs draufgezogen, wie kann ich jetzt vom iPhone auf die pdfs und auf das iCloudDrive zugreifen? ich hab extra 20GB Online Speicher gekauft.
Zu den von Weltenbummler genannten geselle ich noch "Documents". Die App kann aktuell auch aufs iCloud Drive zugreifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: enemykillerz
Ich habe ein Macbook pro 13 early 2011 und OS X Yosemite 10.10 GM 1.0 drauf und ein iPhone 5S, und Airdrop geht bei mir leider nicht ! Schade :(

Continuity (das übernehmen z.B. der zuletzt am IPad angesurften Seite an den Mac) setzt Bluetooth 4.0LE voraus. Die 2011er Baureihe hat aber meines Wissens noch die alten Bluetooth 2.1EDR Module und unterstützt dies somit nicht. Handoff wiederum (führen von Telefonaten am Mac/IPad über das in der Nähe befindliche iPhone) funktioniert sobald sich die Geräte im gleichen WLAN/LAN befinden.

AirDrop fällt ebenfalls unter die Continuity Problematik und geht daher nicht.

Gruß,
Pablo
 
Habt ihr auch diesen 'Darstellungsfehler' bei Ordnern im Dock, dass die Gitteransicht nicht das Monitorprofil verwendet, sondern nur in sRGB dargestellt wird? Vielleicht ist es auch ein Monitorproblem meinerseits, da es unter 10.9 auch schon so war und ich mich gerade wundere, warum das Apple immer noch nicht gefixt hat.
Sieht man schön an den Icons, falls ihr einen RGB Monitor habt der den vollen Farbraum abdeckt: [url]https://lh5.googleusercontent.com/-DFhD7ULmQYQ/VDFxOulaf0I/AAAAAAAAQEQ/KhRVzTCrokY/w1014-h585-no/osx10.10dock.png[/URL]

Des weiteren habe ich heftige Grafikfehler über den ganzen Bildschirm, wenn ich die Monitoranordnung verschiebe und dann 'Mission Control' aufrufe (zweiter Bildschirm ist ein 1080pSamsungTV). Bewegt man die Maus, verschwinden die Fehler. Das Problem lässt sich durch Sync Ein- und Ausschalten wieder beheben, oder durch einen Neustart.

Läuft bei Euch 'Mission Control' überhaupt noch flüssig, wenn mehrere Programme geöffnet sind? Auf meinem Mini (mid2011 / 8GB und RadeonHD 6630M 256 MB) ist das lange nicht mehr so rund wie unter 10.9.5.
 
Unter 10.10 habe ich iTunes seit dem heutigen Update (wann wurde es veröffentlicht) nativ in deutsch.

Bei mir ist es seit dem letzten iTunes update auch deutsch.
Nur funktioniert der WLAN-Sync mit dem iPhone6, dem iPad Air und dem iPad mini nicht mehr.
Hab es an Apple auch gemeldet. Funktioniert bei euch der WLAN-Sync?
 
Bei mir ist die Netzwerkverbindung über WLAN noch immer en Graus. Mal geht´s, mal nicht. In der Regel hilft es dann nur, wenn ich WLAN deaktiviere und ein paar Minuten warte. Nach der erneuten Aktivierung geht´s dann "mässig". Das MBP bekommt keine guten Geschwindigkeiten, wenn ich den Vergleich zu Mavericks ziehe.
 
Hab eben mal formatiert und Yosemite (14A379b) installiert, iTunes jetzt auf deutsch, nach Buchstaben kann ich keine geschlossene Klammer mehr machen und diverse Anzeigebugs. Aber irgendwie läuft das System nach der Migration jetzt wieder sehr viel flüssiger
 
Öffentliche Beta 5 ist raus

Golden Master Candidate 2 auch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten