OS X Yosemite - öffentliche Beta am 24.07.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, dass sie es so ähnlich wie bei der öffentlichen Beta von Mountain Lion handhaben werden. Anfang des Jahres bekamen auch die Public-Beta-Nutzer Updates eingespielt.

Allerdings können die in zeitlichen Abständen zu den Entwickler-Versionen erscheinen.
 
Das habe ich mich auch schon gefragt. Wäre schon toll, wenn man hier die neuen Builds erhalten würde. Mal sehen, was da kommt.
 
"Was ist der Unterschied zwischen diesem Programm und dem Mac Developer Programm?

Beim OS X Beta Programm handelt es sich um ein Programm, über das Feedback zu Vorabsoftware gesammelt wird. Das Mac Developer Programm ist ein Programm für Entwickler zum Testen und Entwickeln von Programmen für OS X. Es gibt keine Garantie dafür, dass Teilnehmer des OS X Beta Programms dieselben OS X Updates erhalten wie Teilnehmer des Mac Developer Programms. Entwickler, die eine App für OS X schreiben, profitieren von den zusätzlichen Ressourcen im Rahmen des Mac Developer Programms.“

https://appleseed.apple.com/sp/betaprogram/faq?locale=de

Dass es keine Updates geben wird, davon ist nicht die Rede.
 
Ich denke, dass sie es so ähnlich wie bei der öffentlichen Beta von Mountain Lion handhaben werden. Anfang des Jahres bekamen auch die Public-Beta-Nutzer Updates eingespielt.

Allerdings können die in zeitlichen Abständen zu den Entwickler-Versionen erscheinen.

Von Mountain Lion gab es eine öffentliche Beta? Bist du dir sicher?
 
Irgendwie reizt es mich, Yosemite über mein laufendes System drüber zu bügeln. Aktuelles Backup ist ja da. Ich habe halt keinen Bock zur Zeit das Yosemite auf der 2. Partition genauso heimelig einzurichten wie das Mavericks auf der ersten.
 
Ich bin mir sicher, dass es von 10.9.4 eine öffentliche Beta gab!

Ja, bei dem letzten oder vorletzten Mavericks-Release. Da konnte man sich anmelden und über den Appstore gab es dann Entwicklerversionen. Habe ich auf dem iMac und irgendwie hat es ihm nicht sooooo gut getan, warum auch immer.
 
Ja, bei dem letzten oder vorletzten Mavericks-Release. Da konnte man sich anmelden und über den Appstore gab es dann Entwicklerversionen. Habe ich auf dem iMac und irgendwie hat es ihm nicht sooooo gut getan, warum auch immer.

Genau, im Nachhinein betrachtet war das wohl die Generalprobe für Apple vor der öffentlichen Beta von Yosemite.
 
Ist es eigentlich normal, dass beim Feedback-Assistent OS X Yosemite Beta und OS X Mavericks Beta Seed Program angezeigt wird? Wie bekomme ich das OS X Mavericks Beta Seed Program weg? Oder geht das gar nicht?
 
Hat jemand von euch auch den Schalter für Handoff aktivieren in den Einstellungen bei Yosemite nicht?
Bei mir ist er nicht da.. Keine Ahnung warum, auf dem iPhone ist es aktiviert und ich benutze die gleiche Apple Id.
Gibts vielleicht nen Terminabefehl oder habt ihr da eine Idee?

Jemand nen Mac Mini 2011, wo Handoff funktioniert?

Bei mir das selbe... (iMac 21,5 mid 2011)

Hat jemand von euch in den Settings den Button oder fehlt er prinzipiell in dieser Beta?
 
Funktioniert nicht. Dein iMac hat kein Bluetooth 4.0.
iMac erst ab Late 2011.
Beim Mini erst ab Modell Mid2011
 
Ist es eigentlich normal, dass beim Feedback-Assistent OS X Yosemite Beta und OS X Mavericks Beta Seed Program angezeigt wird? Wie bekomme ich das OS X Mavericks Beta Seed Program weg? Oder geht das gar nicht?

Da sowohl

  • OS X Yosemite Beta als auch das
  • OS X Mavericks Beta Seed Program

zum „OS X Beta-Programm“ gehören, müsstest du dich an Apple wenden, damit sie das „OS X Mavericks Beta Seed Program“ aus dem „OS X Beta-Programm“ entfernen.
 
Ok, also habt ihr auch beide im Feedback-Assistenten?
 
Ja, bei dem letzten oder vorletzten Mavericks-Release. Da konnte man sich anmelden und über den Appstore gab es dann Entwicklerversionen. Habe ich auf dem iMac und irgendwie hat es ihm nicht sooooo gut getan, warum auch immer.

Hm, davon hab ich überhaupt nichts mitbekommen. Danke für die Aufklärung ;)
 
Ok, danke für die Auskunft. :cake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten