OS X Yosemite DP auf 2te Partition.

vielleicht stimmte der namen einfach bei alt gedrückt nur nicht? eventuell die OS X Install?
 
Soetwas in der Art vermute ich auch, oder das Install-Image wurde nicht gelöscht und er versucht darauf zu zugreifen.
 
Dann hast du noch mal Glück gehabt, was zeigt Das Festplatten-Dienstprogramm an? Hast du die Installer Partition angelegt oder ist die von Yosi?
Der Installer ist eben wohl auch noch Beta...

Ich hab selber die Installerpartition angelegt.

vielleicht stimmte der namen einfach bei alt gedrückt nur nicht? eventuell die OS X Install?

Eigentlich heißt meine alte Partition einfach nur " Macintosh HD " und Macintosh HD, wurde mir bei gedrückter ALT Taste nicht angezeigt.

Liegt wohl einfach daran, dass es noch Beta ist.
 
So geht's (bei mir):

System Preferences -> Startup Disk -> ggf. entsperren (kleines Schloss links unten) -> StartUp Disk auswählen (Macintosh HD OS X 10.9.x )-> Restart
 
Für den Moment lasse ich mal Steve Ballmer sprechen:



Du kannst dich auch für die öffentliche Beta registrieren - falls noch Platz ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ich aber da glaube ich nicht dran also löse ich mir mal einen ACC
 
wie kommt mann als Developers an die Sachen rann via app Store?
 
tja .. Und ich dachte, dass jeder developer weiß, dass er außerhalb der apple-developer-foren nicht über vor/nachteile/features der betas reden oder schreiben darf...

sorry, das wusste ich nicht. [...]

... lie.png ... :d
 
HM wie lange dauert es bis apple das aufgeschaltet hat den im Apstore finde ich kein osx 10.10 auch nicht via Softwareaktualisierung...
 
Du hast dich im ADC angemeldet und bist dem Developer Programm für $ 99.- beigetreten?
 
das geht ja schon wieder rund hier. Developer die nicht wissen wie man eine zweite Partition benutzt... Leute die eine Beta im App Store suchen obwohl die Software erst im Herbst erscheint ... was ist eigentlich so schwer daran, sich einfach mal selbst zu informieren?
 
Zurück
Oben Unten