OS X Update auf Mountain Lion - geht nicht mehr?

Ja, das ist verwirrend. Es kommt dann noch eine weitere Mail. "Geliefert" ist auch wieder so ein blöder Ausdruck.

Hinweis: Einlösecodes werden normalerweise innerhalb 1 Werktags geliefert, gelegentlich kann es jedoch etwas länger dauern.
 
Ich hatte nach Veröffentlichung von Mavericks und deren Installation einfach beim Support angerufen, mir den Download nochmals frei zu schalten. Ich wurde nur gefragt, wann das jeweilige Download-Datum von Lion, Mountain Lion und Mavericks war und weshalb ich diese nochmals laden möchte. Ich gab an, dass ich mir ein bootfähiges Medium erstellen möchte. Download wurde freigeschaltet und fertig. Funktioniert natürlich nur, wenn man das OS schon einmal geladen und gekauft hatte.

Der Support blieb sogar am Telefon dran und wartete, ob die drei Downloads auch geladen bzw. die drei Downloads gestartet wurden.
 
Komisch fand ich auch, dass ich per PayPal bezahlen musste (bzw Kreditkarte oder Überweisung etc.) obwohl ich mich mit meiner Apple ID eingeloggt habe, über die ich ja auch in Itunes Musik kaufe... da geht das ja auch alles automatisch. Hoffentlich kriegen die dann das Geld jetz nich zweimal. Gut, ich werde mal abwarten....
 
Suendenbock du hattest Recht :) Hab jetzt die Emails. Finde aber die Seite nicht, wo ich den Code einlösen soll... da steht man soll unter Quick Links auf "Einlösen" klicken... wo sind denn die Quick Links... bin im App Store aber ich seh sie einfach nicht! Kann mir jemand die URL geben oder nen Screenshot machen oder so?!
 
Das wird wohl der Bereich rechts oben sein "Alles auf einen Klick" (Dein Name, Account, Einlösen, Support)
 
Hier:
Bildschirmfoto 2014-04-02 um 22.08.54.jpgBildschirmfoto 2014-04-02 um 22.09.00.jpg
 
Du bist ja auf der Website. ;) Du musst in den Mac App Store. (Finder -> Programme / App Store) Es handelt sich um dieses Symbol:Bildschirmfoto 2014-04-02 um 22.25.28.png
 
Oh je... :) Tausend Dank Mari0 :) Da bin ich noch nie gewesen...
 
Bitte gerne. Dann musst dich aber auch mit deiner Apple-ID anmelden. Die hast du ja schon oder?
 
Ja, so weit bin ich schon ;) Ich kaufe ja auch bei Itunes und so!
 
Zurück
Oben Unten