OS X Update auf Mountain Lion - geht nicht mehr?

T

tari

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2005
Beiträge
275
Reaktionspunkte
9
Hallo Zusammen,

ich will seit Wochen meinen Snow Leopard auf Mountain Lion upgraden. Jetzt muss ich feststellen, dass es Mountain Lion im Mac Store nicht mehr gibt?! Seh ich das richtig, oder ist da noch eine Hintertür?
Das Mavericks würde ich gerne vermeiden, wenn es irgendwie geht - Thema Datenschutz.
Ich habe zb auf macupdate.com ein Mountain Lion Update gefunden, allerdings bin ich etwas vorsichtig, Betriebssysteme woanders als bei Apple selbst runterzuladen.
Was würdet ihr mir raten?

Vielen Dank für Antworten jetzt schon..!!

LG tari
 
Oh super, Suendenbock, vielen Dank!! Hab ich nicht gesehen...
 
PS. Das kann man nicht runterladen, man muss das bestellen und sich schicken lassen?? Das ist eine blöde Frage, ich weiß...
 
Noodyn, lies dir mal die Rezensionen für Mavericks durch, du wirst immer wieder auf dieses Thema stoßen ;)
 
PS. Das kann man nicht runterladen, man muss das bestellen und sich schicken lassen?? Das ist eine blöde Frage, ich weiß...

Soweit ich weiß, kriegst Du dann einen Code per Email, den Du dann im App Store einlösen kannst.
 
Mountain lion gibts im online shop von apple!
Thema datenschutz bei mavericks?! Sehr naiv zu denken dass es unter snow leopard und mountain lion kein thema ist!
 
Ok Suendenbock... ich war eben auf der Seite da stand was mit Lieferbedingungen.. aber vllt war ich auch etwas voreilig. Vielen Dank nochmal für deine schnelle Antwort!
 
Immer wieder gerne.
 
Ich habe nicht gesagt, dass es unter SL und ML nicht vorkommen kann - der für mich (!) ausschlagebende Unterschied ist jetzt nur, dass man bei Mavericks seinen Kalender und das Adressbuch über die Cloud synchronisieren MUSS und dies nicht mehr lokal funktioniert. Das war bei SL und ML nicht so. Mag sein, dass es da andere Datenschutzlücken gab, mit Sicherheit, aber da brauch ich jetzt nicht auch noch eine mehr und auch nicht eine nicht Unerhebliche, wie ich finde...
 
Ok Suendenbock... ich war eben auf der Seite da stand was mit Lieferbedingungen.. aber vllt war ich auch etwas voreilig. Vielen Dank nochmal für deine schnelle Antwort!
Hab mir gerade die Beschreibung durchgelesen auf der Apple-Seite. Ist definitiv ein App Store Download.

Das bekommst du: eine E-Mail mit einem Inhaltscode für den Mac App Store.
 
Ich danke dir :)
 
...dass man bei Mavericks seinen Kalender und das Adressbuch über die Cloud synchronisieren MUSS und dies nicht mehr lokal funktioniert.

Von wievielen Geräten mit welchen OSsen reden wir?
 
Nee Suendenbock, das war leider falsch.... ich bekomme das mit Expressversand an meine Adresse. Was von Download stand da nicht.
 
Du bekommst dann eine Email. Im Bestellsystem wird das nur nicht richtig angezeigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tari
Die Email hab ich ja schon. "Wir geben Ihnen Bescheid, sobald Ihre Artikel unterwegs sind. Lieferzeit 1-3 Werktage an folgende Adresse"... von einem Code steht da nichts...
 
Zurück
Oben Unten