OS X Lion - Nur Spielerei?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apple Store ist down. Was meint ihr? Könnte heute schon etwas kommen? Ich denk aber fast, das sich alles für dei 14ten vorbereiten.
 
klar, da würde ich auch nicht downgraden. Wie ist 10.8 denn so?

Es ist ganz nett, allerdings ist es etwas gewöhnungsbedürftig. Um etwas zu widerrufen, einen eingegebenen Text z.B., muss man sein Macbook wie beim iphone schütteln. Das kommt etwas komisch, grad wenn man im Cafe sitzt. Aber bei 10 euro für ein neues System kann man ja nicht nein sagen;)
 
Vermutlich nur normale Wartungsarbeiten.
 
und doch, für mich ist das quatsch.
Gut, für dich ist es quatsch, aber das heißt ja nicht, das es deshalb auch quatsch ist :p

Ich glaub du oder war es "in2itiv" benutzt auch nicht Spaces, da es warum auch immer für die eigene Arbeit als "nutzlos" empfunden wird.
Selber kann ich mir nicht mehr vorstellen ohne Spaces auszukommen! :cool:
 
klar, da würde ich auch nicht downgraden. Wie ist 10.8 denn so?

Es ist ganz nett, allerdings ist es etwas gewöhnungsbedürftig. Um etwas zu widerrufen, einen eingegebenen Text z.B., muss man sein Macbook wie beim iphone schütteln. Das kommt etwas komisch, grad wenn man im Cafe sitzt. Aber bei 10 euro für ein neues System kann man ja nicht nein sagen;)

upps doppelpost. nunja so ganz ausgereift ist 10.8.6 leider auch nicht
 
Es ist ganz nett, allerdings ist es etwas gewöhnungsbedürftig. Um etwas zu widerrufen, einen eingegebenen Text z.B., muss man sein Macbook wie beim iphone schütteln. Das kommt etwas komisch, grad wenn man im Cafe sitzt. Aber bei 10 euro für ein neues System kann man ja nicht nein sagen;)

upps doppelpost. nunja so ganz ausgereift ist 10.8.6 leider auch nicht
:thumbsup: :rotfl: :D
 
Für alle die sich an Lion nicht erfreuen können empfehle ich dies:
http://www.golem.de/1107/84783.html

Da werden fast alle genannten Nachteile von Lion ausgelassen. :hehehe:

Installieren wird es vrmtl. trotzdem keiner aus dieser Runde :rolleyes:
 
Gut, für dich ist es quatsch, aber das heißt ja nicht, das es deshalb auch quatsch ist :p
ich maße mir nur selten an für eine grosse Gruppe von Menschen zu reden. Von daher macht Apple alles richtig:
den Appstore findet die Mehrheit toll,
Gesten auch,
iOS auch,
die iOsisierung von MacOS auch,
dem geschlossenen System können die meisten noch Vorteile abgewinnen
.....
Um etwas zu widerrufen, einen eingegebenen Text z.B., muss man sein Macbook wie beim iphone schütteln.
geiles Feature. Hoffentlich gibts einen iSchüttler für meinen 24er iMac :D
 
geiles Feature. Hoffentlich gibts einen iSchüttler für meinen 24er iMac :D

Hm...wir werden also mit 10.8 alle zu Schüttlern? (sagt man das so?)

Irgendwie bekommt das einen komischen Unterton, wenn ich dann zu meiner Frau sagen würde "ich geh mir mal kurz einen schütteln" :rotfl:
 
Die neue Shüttelfunktion ist das neue iHomeworkout Feature ...

Man braucht keine schweren Gewichte mehr die man stumpfsinnig einfach nur hochhebt, je nach Schwierigkeitsgrad langt ein Mac (Von MacBook Air bis 27" iMac) den man dann voller Freude am Training schütteln kann :)

... auf diese Art kann man sich bei Fehleingaben dann auch gleich entsprechend abreagieren :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ingope
Fakt das mit dem 10.7.2011 war wohl nix:hamma::hamma:
Mann könnte es jetzt umdrehen 7.10.2011 ;):D

Greez Tobich
 
Apple Store ist down. Was meint ihr? Könnte heute schon etwas kommen? Ich denk aber fast, das sich alles für dei 14ten vorbereiten.

Wie schon gesagt wurde. Werden normale Wartungsarbeiten gewesen sein :)
Außerdem ist er schon längst wieder online.
 
Fakt das mit dem 10.7.2011 war wohl nix:hamma::hamma:
Mann könnte es jetzt umdrehen 7.10.2011 ;):D

Greez Tobich

Das würde ich so nicht sagen, wenn man bedenkt das es nach der PST dort gerade mal 03:34 AM ist. Wirklich ausschließen können wir es erst Heute Abend nach 20:00.
 
Hm nja die Computer Bild war sich da ziemlich sicher....
Warum macht Apple da so ein Geheimnis daraus ?
 
Die Computer Bild ist sich auch sicher, dass Medion ein super PC-Hersteller ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DesertFOX, einbisschenanders und ingope
Warum macht Apple da so ein Geheimnis daraus ?


Ist halt deren Geheimhaltungspolitik. Machen sie ja schon immer so.
Daran wird sich auch nichts ändern :)

@ Weltenbummler - LOL :D
Sowas fiel mir auch gerade ein, Computerbild als Quelle ist immer was feines :D
 
Find ich aber nicht verkehrt. Sonst wär es ja langweilig und man hätte kaum Themen womit man die Foren füttern kann.
 
Find ich aber nicht verkehrt.


Sehe ich auch so.
Ich finde es ok. Letzendlich ist es ja auch deren Sache, auch wenn es einige Leute nicht mögen :)

Aber abgesehen davon mag ich solche Spekulationen wie sie hier zelebriert werden, so gar nicht.
ich warte da lieber bis das Produkt auch da ist und bilde mir dann meine eigene Meinung.
 
Das würde ich so nicht sagen, wenn man bedenkt das es nach der PST dort gerade mal 03:34 AM ist. Wirklich ausschließen können wir es erst Heute Abend nach 20:00.

Hm ich denke das könnte man sicher einstellen per Timer wann welcher store das Update bekommt oder alle bekommen es zur selben zeit 00:00 AM
oder so ähnlich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten