OS X komplett mit Maus steuern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr. NoPlan schrieb:
... der hat wohl seinen Account sofort wieder löschen lassen
und sich unter einem neuen Namen registriert. ;) :D

mich würde es nicht wundern, bei soo viel mist der gleich hier flog, als könnte man sich nichtmal zusammenreissen, einfach darauf hinweisen das der titel etwas ungünstig gewählt ist und dann ruhe im karton, nee. kann das echt nicht verstehen wie alle dann gleich als meute einen verarschen müssen,... echt asozial!
 
breiti schrieb:
mich würde es nicht wundern, bei soo viel mist der gleich hier flog, als könnte man sich nichtmal zusammenreissen, einfach darauf hinweisen das der titel etwas ungünstig gewählt ist und dann ruhe im karton, nee. kann das echt nicht verstehen wie alle dann gleich als meute einen verarschen müssen,... echt asozial!

Ach lieber breiti, ich möchte dich höflichst darauf hinweisen das du das Wort "Mist" vielleicht ein klein wenig, unter Umständen ein bisschen oder nur ganz leicht, möglicherweise nur aus Versehen und ohne böse Absicht, hier verwendet hast.

Würde es dir was ausmachen wenn du demnächst "ein in Stroh eingewickeltes, natürliches Abfallprodukt aus der Tierwelt" dazu sagen würdest.

Aber nur wenn es dir wirklich nichts ausmacht!

Freundlich genug?
 
Tzunami schrieb:
DAS HEISST: Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist?


und ich dachte das heisst: muss ich befürchten, dass weibsvolk unter uns ist?

oder ist das noch ein überbleibsel aus pc-foren-zeit? ja oder?
 
hmmm ... den apfel-weg-fred fand ich irgendwie amüsanter.
 
@breiti
ich weiss nicht wann Du zum ersten mal den Fred gelesen hast.
Aber der Autor hat sein Post denn geändert. Der erste Satz war
in etwa so. "War nur ein Scherz, ich wollte nur das ich eine Anwort
bekomme." Also wenn das mal kein "Einstand" ist. :rolleyes:
 
perfekter einstand! dennoch sind mir dann fast 3 folgeseiten mit blöden kommentaren zu nem blöden threadtitel etwas unverständlich, vor allem von menschen die sich in aller regel für was besseres halten.
 
breiti schrieb:
perfekter einstand! dennoch sind mir dann fast 3 folgeseiten mit blöden kommentaren zu nem blöden threadtitel etwas unverständlich, vor allem von menschen die sich in aller regel für was besseres halten.

naja, man kann auch Alles auf die "Goldwaage" legen! Zu Deiner
Beruhigung ich halte mich nicht für was Besseres!
 
ich bin seit 3 tagen mac user (vorher ca 8 jahre windows) und habe in den 3 tagen öfter eine "befriedigung" erlebt als in 8 jahren windows :D

auch wenn ich mich noch an einiges umgewöhnen muss kann ich schon sage, dass ich den wechsel keine sekunde bereue.
 
... sorry, ich ziehe meinen Kommentar zu Breitis Beiträgen wieder zurück. Mein Arzt sagt, ich soll mich nicht aufregen :D

@ loodi
Nimms leicht, hier meint keiner etwas böse. Viel Spass mit dem Mac und Willkommen im Forum.
 
Zuletzt bearbeitet:
MacDaniels schrieb:
und ich dachte das heisst: muss ich befürchten, dass weibsvolk unter uns ist?

oder ist das noch ein überbleibsel aus pc-foren-zeit? ja oder?
hi folks,
QUATSCH! tzunami hat vollkommen recht!
Es heisst: Kann es sein, dass Weibsvolk anwesend ist?
So, das schreibst du jetzt hundertmal. Wenn du bis zum Morgengrauen nicht fertig bist, schneide ich dir die E**r ab!
:D
 
er hat erreicht was er wollte...

...unser thread-owner hat offensichtlich erreicht was er wollte...

denke es ist ein etablierter nutzer unter 2. namen - interessanterweise ist nämlich nach dieser, nenne es mal aufrührerthese, nichts mehr gekommen...
ist sein erster und einziger beitrag :rolleyes:

laßt euch nicht ärgern
unser ärger hält diesen thread unter den ersten und meistgelesenen...

strafen wir ihn fortan mit nichtbeachtung


gruß
w
 
Ein blöder Thread-Titel, ein Troll mit 1 Beitrag und 5 Seiten voller Rumgelaber. Das kommt in letzter Zeit leider zu oft vor. :rolleyes:
 
aber mit der tastatursteuerung hat er nicht unrecht. z.b. mir ist aufgefallen, das die ESC taste gern mal nicht funktioniert. z.b. fällt mir grad ein in dreamweaver das farbwahl-werkzeug. man wählt das aus, übelegt es sich anders und will es wieder mit ESC verlassen - geht nicht. stattdessen muß man eine farbe für die tabelle auswählen und dann wieder apfel + z drücken. war in allen versionen so, von 3 - mx2004.

oder das man mit den pfeiltasten nicht die dialoge durchgehen kann ist auch nervig. z.b. in photoshop beim abspeichern: speichern, abbrechen, nicht speichern, da kann man am PC mit den pfeiltasten durch und mit enter bestätigen.

oder auch sehr praktisch: in photoshop die ebenenstiele. unter windows wählst mit strg + shift + backspace "sprenkeln" aus und dann gehst du mit den maus hoch/runter tasten alle stile flugs durch und checkst schnelle ab, was für ne überblendung am besten kommt, unter osx muß man umständlich mit der maus einen stil nach dem anderen wählen.

ja osx ist ein mausschubser-system, aber ich denke, das dürfte doch nicht so schwer sein, das mit der tastatursteuerung mal weiter auszubauen oder? oder sind da die shortcuts einfach nur ganz anders? vielleicht bin ich ja auch nur zu blöde...

mfg
sengaja
 
Das mag ja alles sein. Aber wenn man die Frage : "Ist Windows doch besser" ließt, dann braucht man sich nicht über derartige Reaktionen wundern ;).

Bisher finde ich auch die Tastatursteuerung logischer als in Windows. Aber ich bin noch nicht lange Macuser.

Vielleicht entdecke ich auch noch Nachteile.

Viele Grüße
Ricky
 
salomon_th schrieb:
"werft den purchen zu poden" heisst es ... so viel zeit muss sein.

genau das wollte ich auch anmerken. für wichtiges muss einfach zeit sein.
schönes we an alle :) :D
 
Windows ist besser! Ich bin nur nicht gut genug für Windows!

Können wir das Thema damit mal beenden, solche Diskussionen führen doch zu nichts...
 
ynos schrieb:
Na toll, die judäische Volksfront verbessert mich schon wieder!

Oder war es die Volksfront von Judäa?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten