OS Speed auf iPhone 3G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

element115

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2007
Beiträge
1.079
Reaktionspunkte
54
Hallo zusammen. Bin vor 2 Wochen von iPod Touch auf iPhone 3G gewechselt. Habe ein absolut neuwertiges guenstig auf Ebay bekommen.

Nachdem ich es angemacht hatte, ist mir gleich aufgefallen das es super langsam war. Nach 2 Tagen rumprobieren und nachforschen hatte ich es dann 2 mal restored, jailbreak und unlocked.

Es ist jetzt zwar besser aber es ist manchmal immer noch gewaltig LAHM. nahezu wie in PC zeiten damals. alles haengt manchmal, und ist verzoegert.

der vorbesitzer sagte mit es koennte am neuen OS liegen und das es alles etwas langsamer waere damit.

gibts da irgendwas das ich dagegen machen koennte? nur restart hilft ein wenig aber da das hochfahren auch immer ne minute dauert ist das auch keine dauerloesung.

es ist ja schliesslich ein iphone. da erwarte ich schon zumindest annaehernd den speed von nem touch..

gruss
 
der vorbesitzer sagte mit es koennte am neuen OS liegen und das es alles etwas langsamer waere damit.

Jetzt wäre mal interessant zu wissen welches OS drauf ist... ich gehe mal davon aus das es iOS 4 ist !?
Lass es. Ich habe seit ca. 1,5 Jahren ein 3G und hatte auf iOS 4 aufgerüstet. Seit zwei Wochen bin ich wieder bei 3.1. Das 3G ist NICHT für das iOS 4 gedacht. Das bisschen Funktionalität (Ordner) ist den Geschwindigkeitsverlust nicht wert.

Downgraden ! :)

Gervais
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: element115
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten