OS 8.6 an WIN98SE DSL?

Mac-er

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2004
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Gibt es eine Chance, einen G3 mit OS8.6 und Ethernet 10/100-Karte an den DSL-Anschluss eines PC mit WIN98SE und Ethernet 10/100-Karte anzubinden? Hat da jemand Erfahrungen? Ich nutze für den PC die FRITZ!Card DSL SL USB.

Gleich noch ne Frage: Bisher tausche ich die Dateien zwischen MAC und PC über ZIP100-Disketten. Bringt es Vorteile, MAC und PC zu vernetzen, und wenn ja, wie mach ich das?
 
Mahltied!

Ich empfehle dir erst einmal die
forumsuche.gif

zu benutzen.
Wirst bestimmt fündig!
:p
 
Unter Os8.6 finde ich geht der Datenaustausch per netzwerk am einfachsten per FTP.
Auf der macseite kannst du sowas wie "fetch" (Client) nehmen
Auf der PC-Seite z.B. den Jana-Server, der hat auch einen ftp-server integriert.
Wenn Du den Mac direkt ins Netz haben willst, besorg dir lieber nen Router.
 
Zurück
Oben Unten