OS 10.8: Bridge CS 4 stürzt ab

Ich habe InDesign SafedData weggeworfen - ohne Erfolg.
 
hm, dann wie vorgeschlagen. vom neuen benutzer alle files von indesign unter der home-library nach deinem kopieren/ersetzen oder indesign neu installieren oder zum neuen benutzer migrieren...
 
Da es auf dem Laptop - anders als auf dem Desktoprechner Bridge - ja bei allen vorhandenen Benutzern nicht funktioniert, nehme ich mich mal der Neuinstallation an. Jetzt muss ich erstmal gucken, wie ich das am einfachsten mache, ohne gleich die ganze CS4 mit dem Installer am Hals zu haben. Einzelteile habe ich bislang auch noch nicht nachinstalliert ...

Ich werde berichten.

Danke für Eure Hilfe!
 
Ich muss jetzt aber nichts deaktivieren, um dann deinstallieren zu können, wenn ich nur an die eine Programmkomponente ran will, oder? Schließlich wirkt sich das 1. auf die ganze CS aus und ist bei CS4 2. auf 20-maliges Deaktivieren begrenzt, ehe gar nichts mehr geht.
 
nein, deaktivieren musst du nicht.
nur falls du den laptop verkaufen musst.

die programme kann man einzeln deinstallieren...
 
So, wie versprochen will ich an dieser Stelle mal kurz Bericht erstatten. Ich habe jetzt auf dem Laptop InDesign neu installiert, und es läuft unter allen bereits vorhandenen weil migrierten Benutzern nun einwandfrei. Danke fürs Mutmachen ;)

In diesem Zusammenhang möchte ich aber noch eine Merkwürdigkeit berichten: Ich habe natürlich vor der Neuinstallation dieser CS4-Komponente das alte und defekte InDesign deinstallieren wollen. Im Ordner Programme/InDesign liegt aber gar kein Uninstaller, sondern nur ein Alias davon, das ins Nichts führt. Genauso sieht es bei den anderen Komponenten aus. Ich habe deshalb stumpf drüberinstalliert, auch wenn man das nicht machen sollte. Auch auf dem Rechner, von dem die Migration ausging, befinden sich nur Aliase. Da ich gestern, ehe ich auf dem neuen Laptop CS4 aktivieren konnte, selbige auf dem Vorgänger Laptop deaktiviert und dann auch deinstalliert habe, weiß ich, dass dort die Uninstaller vorhanden waren. Der Migrationsassistent schleppt die also augenscheinlich nicht mit.
 
Zurück
Oben Unten