original C&C for free

weiß jemand zufällig was c+c für anforderung hat? hab leider nur ppcs und nen alten 300mhz lappi. meint ihr darauf läuft das?
Guter Witz, das läuft auch auf einem 486er mit 66MHz ;)

Edit: Wobei das die Win95-Version ist, evtl hat die etwas höhere Anforderungen
 
weiß jemand zufällig was c+c für anforderung hat? hab leider nur ppcs und nen alten 300mhz lappi. meint ihr darauf läuft das?

Ist sogar besser, wenn ich es mit dem MacBook unter XP spiele, ist es zu schnell, zumindest das Scrollen und man verscrollt sich leicht ;) (C&C 10 Jahre)
 
Hier mal die Systemvorraussetzung:

Pentium 75 Mhz, 8 MB Ram, 30 MB Festplattenspeicher, 2x CD-Rom, 1 MB Grafikkarte

Entstaubt eure alten Kisten. Das sollte ja selbst unter VPC laufen.
 
Hier mal die Systemvorraussetzung:

Pentium 75 Mhz, 8 MB Ram, 30 MB Festplattenspeicher, 2x CD-Rom, 1 MB Grafikkarte

Entstaubt eure alten Kisten. Das sollte ja selbst unter VPC laufen.
Und ich habe mir heute extra 2 GB Ram geholt, hätte ich das bloß gewusst :D
 
jeder dar "oooh, wie tolllll" sagt hat das spiel wohl nur als raubkopie gehabt. ich hab das original (irgendwo archiviert).
 
Also ohne Boot Camp läuft es bei mir nicht... via VMware hab ich nur ein kleines Bild... und einige Probs... ^^
 
dito..

hab heute erst zeit gefunden das game mal zu installieren. im aktuellen parallels 3.
habe mich exakt an die anleitung gehalten.

die setup.exe mit win95-kompatibiltät ausgestattet, die install durchgezogen (directx dabei weggelassen, chat dabei weggelassen), dann die patch-dll in das verzeichnis geworfen, dann die c&c95.exe mit win95-kompatibilität ausgestattet und die besagten haken gesetzt, dann die exe gestartet. so stehts in der anleitung.

resultat ist dann das hier:

bild1nv8.jpg
 
Ich glaub du sollst "Ok" drücken! ;)

Also ichg laub die sollten einfach das Paket veröffentlichen, was auch bei der 10 Packung dabei ist, das funzt wenigstens ;)
 
Vielleicht liegt es an Parallels? Hat es schon jemand mit VMWare getestet?
 
OT: aber hallo autolycus - warum sehe ich dich nur nicht mehr :jaja: :)
 
Ist das die SVGA Version? Die wollte ich schon immer haben, ich habe nur die DOS VGA Version im Original :)
 
Vielleicht liegt es an Parallels? Hat es schon jemand mit VMWare getestet?

Ja, hab ich doch geschrieben... Gibt nur ein Mini-Bild und die Maus funktioniert nicht richtig... Ich hatte aber noch nie ein richtig großes Spiel über Virtualisation...
 
jeder dar "oooh, wie tolllll" sagt hat das spiel wohl nur als raubkopie gehabt. ich hab das original (irgendwo archiviert).

Oder man freut sich über die unzensierte englische Originalversion, die man da downloaden kann, und in der die Videosequenzen endlich Sinn ergeben ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mores und Mephisto_
hat das jetzt mal jemand erfolgreich in parallels zum laufen bekommen?
kann ja wohl nicht an parallels liegen, dass es nicht läuft, bei den systemvorraussetzungen für das spiel.
 
dann lies den thread weiter und benutze den torrent. da kamen die isos mit 200kb rein bei mir.
 
@tapa

keine Ahnung, ich bin doch immer hier ;)
 
Zurück
Oben Unten