original C&C for free

A

autolycus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2005
Beiträge
3.063
Reaktionspunkte
87
  • Gefällt mir
Reaktionen: st34Lth
Coole Sache... aber der Download ist laaaaaaaaaaaahm...
 
hmmm wär schon geil, aber kein windows hier am ppc und VPC kann ich vergessen :(
 
300kilobyte/s ist doch ganz ok. Danke für den Link autolycus...
 
Läuft doch eh nicht unter WinXP.
 
wg dem ollen ding mein book xpinfizieren? ne danke.
aber früher hab ichs echt gerne gezockt:D
 
bei mir schleicht der download auch mit nostalgischen 6k rum... :(
 
bei mir läd die seite gar nicht zu ende und ich kann auf nix klicken wo download steht o0 :D
 
bei mir läd die seite gar nicht zu ende und ich kann auf nix klicken wo download steht o0 :D

mit was surfste die seite denn an?
im zweifelsfall nimm opera. safari und firefox haben bei mir auch erst rumgezickt und ich hab mich schon ernsthaft gefragt wo es denn auf der seite überhaupt den download geben soll ;)
 
huhu, kann nicht mal jemand den direkten link zum downloaden posten?! :)
 
möchte eig bei safari bleiben :D
wo ist denn da der link zum download überhaupt??
 
weiß jemand zufällig was c+c für anforderung hat? hab leider nur ppcs und nen alten 300mhz lappi. meint ihr darauf läuft das?
 
300mhz reichen dicke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mephisto_
Yuhu. Nostalgie pur, sogar das Downloaderlebnis mit 6kb/s und 23 Std Ladezeit.
 
Zurück
Oben Unten