Ordner synchronisieren USB Stick

So, habe alle Programme einmal durchprobiert, ich muss ehrlich zugeben, Dreiviertel der Programme machen nicht das, was ich mir vorgestellt habe und das restliche Viertel ist mir so kompliziert, dass ich gar nicht richtig erforschen konnte, ob die das machen. Aber ich habe ein sehr interessantes Progrämmchen gefunden, was ich zu dem Zwecke nun missbrauchen werde. Sync2Folders funktioniert wunderbar, das synchronisiert die Dateien zuverlässig, habe ich mehrfach getestet. Es passiert nur nicht automatisch, aber ich glaube das ist auch nicht so essentiell, wenn ich mir überlege, was passiert, wenn ich gerade was anderes damit vor habe und der erstmal alles synchronisiert. Das reicht mir.

Ich bedanke mich bei allen, die sich bemüht haben mir zu helfen, klasse. :D

Ein wunderfabulöses Wochenende
Lukas :)
 
Zurück
Oben Unten