Magnia
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.01.2005
- Beiträge
- 312
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo
Ich habe zwei kleine Fragen:
Also wenn ich Dokumente in Word etc. öffne legt mir mein mac immer einen Ordner Dokumente im Finder an. Gibt es eine Möglichkeit dies auszustellen ? genauso bei itunes mit Musik etc... ?
Meine andere Frage betrifft Classic 9 ?
Ich habe schon rausbekommen, dass man damit "alte" Anwendungen ausführen kann ..
Doch wie kann ich das Installieren bzw. wo bekomme ich das her ?
Danke für eine Antwort
Gruß Magnia
Powerbook G4 12`
Ich habe zwei kleine Fragen:
Also wenn ich Dokumente in Word etc. öffne legt mir mein mac immer einen Ordner Dokumente im Finder an. Gibt es eine Möglichkeit dies auszustellen ? genauso bei itunes mit Musik etc... ?
Meine andere Frage betrifft Classic 9 ?
Ich habe schon rausbekommen, dass man damit "alte" Anwendungen ausführen kann ..
Doch wie kann ich das Installieren bzw. wo bekomme ich das her ?
Danke für eine Antwort
Gruß Magnia
Powerbook G4 12`