OpenSource Flyer u. Visitenkarten Programm für Mac?

PJ-Pages

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hi.. ehm bei Microsoft gibt es ja M. Publisher für flyer etz.... gibbet sowas auch für Mac?
Ich habe zwar das Microsoft Office Mac.... aber sowas wie Publisher ist da nicht dabei....

Falls jemand ne Gute Freeware kennt, währ ich ihm sehr dankbar xd


Dazu... such ich auch nochn Gutes Pixle Paint prog.
 
Die Suchfunktin hätte Dir verraten, daß ich erst kürzlich vor einem ähnlichen Problem stand:

https://www.macuser.de/threads/flyer-erstellen.234592/

ich kann Dir nur empfehlen in iWorks zu investieren! Pages allein ist das Geld locker wert. Wenn es for free sein soll, so ist NeoOffice eine Alternative aber eben kein DTP-Programm! Publisher ist ja schließlich auch nicht for free!
 
hab es selber noch nicht probiert, aber scribus könnte was für dich sein.
ist wohl ein open source dtp programm.
weiß allerdings nicht genau wie es läuft, und wie einfach/komlpizert es ist.
aber ich hab das hier immer wieder mal erwähnt gesehen, also sollte dir eine suche danach weiterhelfen

vert
 
joa danke... ich ahb 06 test version drauf.... aber ich seh da nichts an flyer vorlage oder sowas wo ich bearbeiten könnte.


wann kommt den 07?


dieses scribus werd ich mir ma raus suchen danke
 
joa danke... ich ahb 06 test version drauf.... aber ich seh da nichts an flyer vorlage oder sowas wo ich bearbeiten könnte.

Handbuch lesen hilft da weiter ;)
Das Handbuch ist bei der Testversion dabei. Flyer heißen dort Brochure!
 
Ich würde dafür Openoffice.org, resp. Neooffice nehmen. Ich nehm aber auch für (fast) alles Openoffice.org, resp. Neooffice. :D

Gruesse, Pablo
 
ich habe mir nun Neooffice runtergeladen..... aber des Pog sagt mir das ich es nicht benutzen darf.... will das programm mich leicht verarschen? XD
 
PJ-Pages schrieb:
ich habe mir nun Neooffice runtergeladen..... aber des Pog sagt mir das ich es nicht benutzen darf.... will das programm mich leicht verarschen? XD


mit Sicherheit :jaja: das ist ein fest integriertes Feature!

Ob Du den Fehler mal genauer beschreiben könntest bitte !? Mir ist sowas ( NeoOffice auf diversen Macs und OpenOffice auf zig Win-PC's) nicht bekannt. Du brauchst:

- Das Neo-Office.DMG
- das deutsche Sprachpaket
- da es sich um eine Beta handelt, das letzte Patch-Paket ( >= Patchlevel 11 derzeit)

und solltest die 3 auch in der Reihenfolge auch installieren. Wo funktioniert da was nicht uns was steht exakt als Fehlermeldung da?
 
Zurück
Oben Unten