OpenSource Flyer u. Visitenkarten Programm für Mac?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von PJ-Pages, 21.01.2007.

  1. PJ-Pages

    PJ-Pages Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2007
    Hi.. ehm bei Microsoft gibt es ja M. Publisher für flyer etz.... gibbet sowas auch für Mac?
    Ich habe zwar das Microsoft Office Mac.... aber sowas wie Publisher ist da nicht dabei....

    Falls jemand ne Gute Freeware kennt, währ ich ihm sehr dankbar xd


    Dazu... such ich auch nochn Gutes Pixle Paint prog.
     
  2. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.039
    Zustimmungen:
    1.316
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Die Suchfunktin hätte Dir verraten, daß ich erst kürzlich vor einem ähnlichen Problem stand:

    http://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=234592&highlight=Flyer

    ich kann Dir nur empfehlen in iWorks zu investieren! Pages allein ist das Geld locker wert. Wenn es for free sein soll, so ist NeoOffice eine Alternative aber eben kein DTP-Programm! Publisher ist ja schließlich auch nicht for free!
     
  3. vert

    vert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    10.02.2006
    hab es selber noch nicht probiert, aber scribus könnte was für dich sein.
    ist wohl ein open source dtp programm.
    weiß allerdings nicht genau wie es läuft, und wie einfach/komlpizert es ist.
    aber ich hab das hier immer wieder mal erwähnt gesehen, also sollte dir eine suche danach weiterhelfen

    vert
     
  4. PJ-Pages

    PJ-Pages Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2007
    joa danke... ich ahb 06 test version drauf.... aber ich seh da nichts an flyer vorlage oder sowas wo ich bearbeiten könnte.


    wann kommt den 07?


    dieses scribus werd ich mir ma raus suchen danke
     
  5. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.039
    Zustimmungen:
    1.316
    MacUser seit:
    13.09.2004
    Handbuch lesen hilft da weiter ;)
    Das Handbuch ist bei der Testversion dabei. Flyer heißen dort Brochure!
     
  6. palmann

    palmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    143
    MacUser seit:
    07.04.2004
    Ich würde dafür Openoffice.org, resp. Neooffice nehmen. Ich nehm aber auch für (fast) alles Openoffice.org, resp. Neooffice. :D

    Gruesse, Pablo
     
  7. PJ-Pages

    PJ-Pages Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.01.2007
    ich habe mir nun Neooffice runtergeladen..... aber des Pog sagt mir das ich es nicht benutzen darf.... will das programm mich leicht verarschen? XD
     
  8. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.039
    Zustimmungen:
    1.316
    MacUser seit:
    13.09.2004

    mit Sicherheit :jaja: das ist ein fest integriertes Feature!

    Ob Du den Fehler mal genauer beschreiben könntest bitte !? Mir ist sowas ( NeoOffice auf diversen Macs und OpenOffice auf zig Win-PC's) nicht bekannt. Du brauchst:

    - Das Neo-Office.DMG
    - das deutsche Sprachpaket
    - da es sich um eine Beta handelt, das letzte Patch-Paket ( >= Patchlevel 11 derzeit)

    und solltest die 3 auch in der Reihenfolge auch installieren. Wo funktioniert da was nicht uns was steht exakt als Fehlermeldung da?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - OpenSource Flyer Visitenkarten
  1. chardi73
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    2.562
  2. marniepulation
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    22.843
  3. Crian
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.055

Diese Seite empfehlen