Hi!
Ich möchte ein sehr umfangreiches Program auf Darwin compilen. Dafür benötige ich die libGL. Ich möchte ausdrücklich nicht auf X-Code umsteigen, wie es z.b im Thread https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=51215 vorgeschlagen wird, denn ich habe einfach nicht die Zeit, mich einzuarbeiten oder den ganzen Code anzupassen. Ich möchte lediglich meine Makefile anpassen müssen.
Alles was ich brauche, ist die libGL.so.
Ich habe fink installiert, jedoch besteht apt-get darauf, gleich das ganze xfree86 zu installieren. Nun habe ich mir schon ein X11 von www.apple.com geladen und installiert. Soll ich also finks xfree86 zusätzlich installieren oder alternativ? Wenn letzterer- wie kriege ich Apples X11 wieder wech?
Wenn ich in Zukunf libs für Darwin suche, die nicht mit Fink mitgeliefert sind: Wo?!? Gibt es sowas wie http://www.rpmseek.com/ (Google ist da nicht sehr hilfreich) ?
Gruss & Dank im Voraus
ST
Ich möchte ein sehr umfangreiches Program auf Darwin compilen. Dafür benötige ich die libGL. Ich möchte ausdrücklich nicht auf X-Code umsteigen, wie es z.b im Thread https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=51215 vorgeschlagen wird, denn ich habe einfach nicht die Zeit, mich einzuarbeiten oder den ganzen Code anzupassen. Ich möchte lediglich meine Makefile anpassen müssen.
Alles was ich brauche, ist die libGL.so.
Ich habe fink installiert, jedoch besteht apt-get darauf, gleich das ganze xfree86 zu installieren. Nun habe ich mir schon ein X11 von www.apple.com geladen und installiert. Soll ich also finks xfree86 zusätzlich installieren oder alternativ? Wenn letzterer- wie kriege ich Apples X11 wieder wech?
Wenn ich in Zukunf libs für Darwin suche, die nicht mit Fink mitgeliefert sind: Wo?!? Gibt es sowas wie http://www.rpmseek.com/ (Google ist da nicht sehr hilfreich) ?
Gruss & Dank im Voraus
ST
Zuletzt bearbeitet: