- Online Poker unter Mac OSX -

die partypoker mac-download-version wurde gestrichen.

alternative: partypoker.com/anywhere

wenn's auch ein anderer anbieter sein darf... > fulltiltpoker.com
 
Ich spiele bei prosieben.de. Ist kostenlos, muß nicht installiert werden und macht als Zeitvertreib für Zwischendurch recht viel Spaß
 
partypoker bietet (ausser der java-version, die fürn a*** ist) keine mac-software mehr an. der support wurde vorerst eingestellt.
 
gabs begründungen für die einstellungen ? hat doch ganz gut geklappt, bisher.
 
nein, bisher gabs von partypoker kein offizielles statement.
 
ist dieses LivePoker eigentlich kostenlos? Ich habe auf der Seite nichts zu den Preisen gefunden.
 
spielgeld-poker ist immer kostenlos. nur um echtgeld zu spielen kostet unter umständen ;)
 
kann mir jemand bidde die partypoker_mac version hochladen falls er sie noch irgendwie rumliegen hat?

wär echt sehr schick
 
die nützt dir nix, weil die nicht mehr geht. man kann damit zwar noch an einem tisch platznehmen, aber es kommt immer eine "connection lost"-meldung sobald man teilnehmen will.
 
ok ich weiss nicht warum, aber ich hab jetzt schon mehrmals versucht pokerstars unter parallels/win2000 zu starten, jedoch bekomme ich immer ne fehlermeldung fuer die es auf der ps homepage auch keine loesung gibt!

installieren klappt problemlos, doch sobald er versucht das programm zu laden gibts ne fehlermeldung... ka warum :(
 
tus nicht - ist geld- und zeitverschwendung
 
ok ich weiss nicht warum, aber ich hab jetzt schon mehrmals versucht pokerstars unter parallels/win2000 zu starten, jedoch bekomme ich immer ne fehlermeldung fuer die es auf der ps homepage auch keine loesung gibt!

installieren klappt problemlos, doch sobald er versucht das programm zu laden gibts ne fehlermeldung... ka warum :(

hm also bei mir (unter win xp / bootcamp) läuft der pokerstars-client ganz normal.

tus nicht - ist geld- und zeitverschwendung

ob es zeitverschwendung ist, ist subjektiv, und ob man geld verschwendet oder verdient hängt von dir selbst ab.
 
PartyPoker Mac Clint is out.
 
Leider ist die Seite bei mir down :(

"HTTP Status 404 - /download/download_mac_wm.htm"
 
Hää bei mir gehts immernoch also der Erkennt sofort was man an einem OS hat.http://www.partypoker.net/download/ hier der link.
Mit net kann man sowohl net alsauch com spiele mitspielen
 
Kostet das bei denen?
 
Nope alles Free Game
 
Zurück
Oben Unten