- Online Poker unter Mac OSX -

T

the_fleyer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2007
Beiträge
379
Reaktionspunkte
5
Guten Tag,

ich würde gerne wissen, ob jemand von euch eine Online Pokersoftware (z.B. wie Pokerstars oder Partypoker) kennt die unter MAC OSX läuft???

Mit freundlichen Grüßen,
the_fleyer
 
Ja, ich hab PartyPoker laufen, rennt echt gut und flüssig, kann ich nur empfehlen...
 
DarkAge schrieb:
Ja, ich hab PartyPoker laufen, rennt echt gut und flüssig, kann ich nur empfehlen...


Habe gerade mal nachgeschaut, aber Partypokers läuft nur unter Windows. Hast du Windows mit Bootcamp benutzt??? :confused:
 
Nein, PartyPoker läuft unter MacOS. Die Software gibt es unter DOWNLOAD. Oder auch hier... KLICK
 
Ich hatte mal den Windows-Client von PokerStars.net mit Wine (oder einem Derivat) unter Mac OS X laufen gehabt. Es lief ohne Probleme...
 
fulltiltpoker.com hat einen mac client
 
Partypoker läuft definitiv. Das zocken meine Mitschüler näml. in so ziemlich allen Stunden :)
 
weiss jemand, ob party poker kostenlos ist?
würde soo gerne wieder al pokern, aber bezahlen will ich dafür nicht!
 
camouflageX schrieb:
Ich hatte mal den Windows-Client von PokerStars.net mit Wine (oder einem Derivat) unter Mac OS X laufen gehabt. Es lief ohne Probleme...

Ich weiß aus sehr zuverlässiger Quelle, dass die an nem Mac-Client arbeiten. Der ist zwar (noch) nicht schön, aber unterwegs ;)
 
europoker.net
Kann man auch kostenlos spielen.
Irgendwie bekomm ich das Java Applet aber nur mit Camino zum laufen und nicht mit Safari.
Funktioniert aber mit Camino wunderbar.
 
Kann auch nur Full Tilt Poker empfehlen, ich finde an den Tischen treiben sich nicht so viel Blödmänner rum wie bei einigen anderen Poker Rooms
 
Hi,
also Pokerstars für Windows läuft sowohl unter Parallels als auch mit CrossOver.
Gruß, alterSchwede.
 
Dr Rémy schrieb:
europoker.net
Kann man auch kostenlos spielen.
Irgendwie bekomm ich das Java Applet aber nur mit Camino zum laufen und nicht mit Safari.
Funktioniert aber mit Camino wunderbar.
Bei mir auch mit Safari keine Probleme.
 
jeden monat immer diese poker threads...
 
dieser ist aber aus dem letzten monat ;)
 
hi
kann man mit fulltiltpoker.com auch ohne einsatz spielen
 
Ich kann da nur livepoker.com empfehlen, das hat sogar schöne "3D" Grafik. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sacht mal bin ich der einzigste der bei Parypoker.com nichts herunter laden kann, da immer eine Fehler kommt.
 
Nein, scheint im mom nicht zu gehen, hat jemand zufälligerweise nen alternativen Link?
 
Zurück
Oben Unten