OnePlus One, der Flagship Killer?

Da alle von dem Phone sprechen habe ich mir es auch mal angeschaut...
Also entweder war das kaputt welches ich getestet habe oder keine Ahnung :D
Ruckelig, ruckelig, ruckelig... Ich würde das Ding nach 24h an die Wand klatschen :D
 
Wie gesagt, Display an sich war sehr gut, wäre da der Gelbstich und der Pixelfehler nicht gewesen.

Mach mal ein Foto 13mp und wische dann nach links. Da switcht das one+ in die Galerie. Bis da dann das Foto scharf angezeigt wird, verging bei mir immer paar Sekunden.

Ansonsten war die Größe in Ordnung. Hat in eine Hose gepasst und ich konnte es ganz gut bedienen =).

Zum joggen und Sport machen ist es ungeeignet. Aus diesem Grund bin ich wieder zurück zum iphone. Da ist das iphone 6 nun der perfekte Kompromiss.

Dem einzigen was ich nachtrauere ist der geniale Akku vom oneplus.
 
blub01, wo hast du dir das Oneplus angeschaut?
Ruckler konnte/kann ich bei meinen nicht feststellen, jedenfalls nicht mehr als wie unter iOS
 
Ein guter Freund von mir bekommt neue Geräte immer zum Testen. (Frag mich nicht woher :p ).
Und dann habe ich damit auch mal "rumgespielt", dabei ist mir das aufgefallen ;-)
Ich persönlich finde aber auch das das LG G3 ruckelt...kenne ich eben nicht von iOS.
 
Beim LG G3 kann ich mir das aber gut vorstellen da der Snapdragon 801 und die GPU nicht so gut mit dem 1440p Display zurecht kommt, da fehlt etwas die Power
das ist aber jammern auf hohen Niveau
 
Ich habe das iPhone 6 und das OPO hier liegen und beide Geräte gefallen mir sehr gut. Android läuft auch in 95% der Fälle super flüssig. Die anderen 5% sind minimale kleine Aussetzer wenn zb. eine Grafik nachgeladen werden muss. Ich war vom Gerät ansich zu 100% überzeugt. Allerdings musste ich unter Android einige Kompromisse eingehen und auf Exklusiv Apps verzichten die ich einfach nicht ersetzen möchte durch andere und somit ist es dann das iPhone 6 geworden. Aber jeder der auf der Suche nach einem Top Android Gerät ist sollte sich das OPO wirklich mal zu Gemüte führen. Wenn bei mir nicht alles schon in Apple Händen wäre (Ausgaben im Appstore etc.) dann würde ich definitiv zum OPO greifen.
 
OPO: Ich find's halt einfach das schönste aktuelle Smartphone auf dem Markt. Das iPhone 6+ sieht irgendwie aus wie ein billiger HTC-Klon. Anfassen konnt' ich's noch nicht. Das OPO in der 64-GB-Sandstone-Edition hatte ich in der Hand: Es fühlt sich auch noch super-super an. Sowas hatte ich von Apple erwartet.

Das iPhone 4S, was ich derzeit nutze, empfand ich damals das schönste Smartphone, aber i hasse es -nach wie vor- das eckige Ding in der Hand zu halten. Da ich eckiges Design mag, ist das ein bisserl ein Dilemma. Ich trauere jetzt noch um das Verschwinden des wunderschönen, eckigen Volvo-Designs der 80er Jahre. Daher ein Belkin-Rubber-Case für's iPhone 4S, was ja auch nicht der Sinn eines Design-Objektes ist.

HTC macht Spitzen-Design, aber das One M8 empfand ich in der Hand zu klobig. Die Samsung und LG-Flagships finde ich bezüglich Design und Haptik mehr als grauenvoll. Ekeliges Plastik-Feeling. Und Sonys Z3 ist mir persönlich zu glatt und charakterlos.

Ist natürlich alles Geschmacksache.
 
Ich finde auch dass das Design super edel ist und von hinten schön sportlich griffig mit dem Sandstone was seinen Namen echt verdient hat. Das iPhone kann man nicht so ganz vergleichen denn Apple benutzt da einfach ein alt bewährtes System. OP bringt da eher neuen Wind in die Sache. Wenn es das bloß iOS gäbe :D
 
Ein guter Freund von mir bekommt neue Geräte immer zum Testen. (Frag mich nicht woher :p ).
Und dann habe ich damit auch mal "rumgespielt", dabei ist mir das aufgefallen ;-)
Ich persönlich finde aber auch das das LG G3 ruckelt...kenne ich eben nicht von iOS.

Da ruckelt rein gar nichts, vielleicht mal einen Termin beim Augenarzt machen der die rosa Apple Brille ersetzt. Das Phone gefaellt mir deutlich besser als mein S3 das nach 3 Jahren etwas outdated ist.
 
Habe noch 2 Invites übrig. Will jemand? ;)
 
Hab's seit vorgestern. I love it.
 
Hätte auch gerne eine Einladung :)
 
Wie funktioniert das eigentlich mit dem Invite-System?

Habe das OPO seit drei Tagen und in meinem Accout sind keine Invites zu vergeben. That it will happen randomly heißt's.

Wann ist das denn nach Euren Euren Erfahrungswerten so?
 
Hi, habe das OPO auch schon etwas länger und von invites habe ich auch nichts bisher gesehen.
 
Wenn die Produktionskapazitäten nicht exponentiell steigen muss jeder neue Besitzer länger auf vergebbare Invites warten. Also nur Geduld.
 
Wie ich es verstanden habe, kann das einen oder zwei Monate dauern.
 
Kann mir jemand helfen? Ich bin mit dem OPO eigentlich sehr zufrieden, verstehe aber an vielen Stellen nur Bahnhof. Ein Beispiel (nur, weil es mich gerade bschäftigt): Kann man erreichen, dass Nachrichten, die eingegangen sind, gleich angezeigt werden, wie es bei iOS möglich ist, oder nicht? Wenn ich richtig verstanden habe, ist das möglich, leider ist die Erklärung dazu, die ich gefunden habe, unbrauchbar, weil sie Menüpunkte benennt, die es nicht gibt.
Eine andere Frage, die nichts mir Android zu tun hat, ist, wie Google Hangouts funktioniert. (Ob es sinnvoll ist, das zu benutzen, ist eine andere Frage, die ich nicht diskutieren möchte.) Hierfür gibt es nur ein bisschen Marketing-Gewäsch und als Hilfestellung, dass man die Apps benutzen soll. Aber wie es nun eigentlich geht, steht nirgends.
Nun will ich hier keine ausführlichen Erklärungen, sondern eher einen Tip, wo es ein Forum gibt, in dem man solche Fragen mit Aussicht auf Erfolg stellen kann. Hat da jemand einen Ahnung?
 
Du meinst Benachrichtigungen anzeigen im Lockscreen? Gibt dafür ne Menge Apps im Playstore. Kann dir jedoch gleich sagen dass kaum eine ordentlich funktioniert. Hatte schon mehrere ausprobiert.
Alternativ warten bis Android L draussen ist. Android L sollte das unterstützen, die Frage ist ob es auch so gut funktioniert wie unter iOS.
 
Zurück
Oben Unten