[Omnifocus] Benachrichtigungsfunktionen

Homer Jay

Homer Jay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
277
Reaktionspunkte
20
Kann Omnifocus auf ein anstehendes Ereignis auch durch eine Email oder eine SMS hinweisen?
 
Nein, aber Du kannst in Omnifocus den Kalenderexport aktivieren und dann werden die Ereignisse über den Kalender angezeigt.
 
Danke für den Tipp mit dem Kalender!

Ich kannte die Funktion mit der Email und SMS-Erinnerung vom 2Do App her, aber eigentlich macht es wenig Sinn, denn das iPhone hat man in der Regel immer dabei und da reicht es wenn sich das Omnifocus-App sich meldet... :D

Es wurde ja schon oft besprochen, Omnifocus arbeitet anders man muss sich erst daran gewöhnen, teilweise umgewöhnen - aber so Schritt für Schritt wird das gelingen denke ich ;)
 
Du kannst Omnifocus anweisen einen Kalender in iCal anzulegen, und iCal benachrichtigt dich dann per mail.... Ob es direkt aus Omnifocus geht, konnte ich eben nicht feststellen. Eigentlich blöd, dass das nicht geht...

Umgekehrt, das du eine Mail an OF schickt, und OF ein ToDo draus macht, geht ja schließlich auch...

Per SMS kenne ich nur von MenuMinder
 
Ja das smit dem Calender ist eine gute Sache!

Aber wie ich eben schon schrieb, eigentlich ist es überflüssig sich per Mail selbst zu benachrichtigen...
Interessant wäre wenn ich andere über ein Ereignis informieren könnte...
 
Zurück
Oben Unten