Ohrhörer von Apple - ein schlechter Scherz?!

Erstmal Danke!

Gut, auch diese Ohrhörer haben anscheinend keine Lautstärkeregelung, sondern eben nur den einen Knopf, aber sonst hört sich das gut an..
Moin,

ich bin mal dem Link von Timtaler zur Klipsch-Seite gefolgt und das Headset hat die gleiche Funktionalität wie das Apple-Headset, zumindest beim iPhone 3GS. Bei den älteren sind die Funktionen eingeschränkt.

B.
 
Zuletzt bearbeitet:
toll..und wo kriegt man die jetzt her?

Hatte wie im Thread geschrieben Anfang September die Ohrhörer bestellt und jetzt das:

Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Klipsch Image S4i In-Ear-Ohrh�rer mit Mikrofon f�r Apple iPhone und iPod Touch 2. Gen schwarz"

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

Naja, hab jetzt bei Amazon.co.uk bestellt. 10€ mehr, aber was soll's...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eine eigenwillige Loesung im Einsatz: Sennheiser In-Ears auf meine iPhone-Kabel geloetet. War und ist fuer mich die beste Kombination aus Sound, Sitz und Funktion(stasten).

Man kommt ja manchmal auf die nahe liegendsten Dinge nicht. Vielen Dank für diesen Denkanstoß!
 
Kann man da einfach so rumlöten???
 
Kann man da einfach so rumlöten???

Da man ja auch alle Kopfhörer anstecken kann, denke ich mal, dass man auch alle anlöten kann.

Denn ob die mehr oder weniger Widerstand haben kommt ja genauso zum Tragen, wenn du ganz andere Kopfhörer nimmst. Und die Fernbedienung bekommt wahrscheinlich den gleichen Saft, nur der Ton könnte dann etwas lauter/leiser sein.
 
Na ja, stimmt schon, aber schon die Widerständer der Kabel sind doch
unterschiedlich (Material, Stärke usw.) - von der Qualität der Löterei
mal ganz abgesehen ...
 
Ob das bei hochohmigen Kopfhörern ins Gewicht fällt, weiß ich nicht.

Was man machen könnte, ist sich wie bei Sony Ericsson eine Klinken-Buchse nach der Fernbedienung zu bauen. Dann kann man jede Kopfhörer einstecken, man muss dann eben nur die Kabel entsprechend kürzen. Hat schon was, mit einem ohrumschließenden Kopfhörer zu telefonieren.
 
Zurück
Oben Unten