Selandriel
Registriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.10.2012
- Beiträge
- 4
- Reaktionspunkte
- 0
Hi
ich habe mir einen Mac zugelegt und würde mir ganz gerne wieder das Office holen. Ich weiß, Mac ist nicht Windows, aber ich brauch dennoch zum Arbeiten ein E-Mail-Programm, dass möglichst kompatibel ist mit dem auf meinem Windows-Rechner, denn ich nutze auch noch einen PC.
Jetzt hab ich aber öfter gelesen, dass Parallels den Mac einbremst, also würd ich mir Parallels nur für den Notfall holen (wenn ich eine Webseite z. B. im Internet Explorer testen muss). Aber ich möchte einen E-Mail-Clienten, der auch so problemlos funktioniert.
Jetzt ist die Frage: Reicht Office für Mac oder ratet ihr mir eher, gleich ein Office auf Parallels zu nutzen. Ich schreibe auch Briefe im Word etc. pp.
LG
Selandriel
ich habe mir einen Mac zugelegt und würde mir ganz gerne wieder das Office holen. Ich weiß, Mac ist nicht Windows, aber ich brauch dennoch zum Arbeiten ein E-Mail-Programm, dass möglichst kompatibel ist mit dem auf meinem Windows-Rechner, denn ich nutze auch noch einen PC.
Jetzt hab ich aber öfter gelesen, dass Parallels den Mac einbremst, also würd ich mir Parallels nur für den Notfall holen (wenn ich eine Webseite z. B. im Internet Explorer testen muss). Aber ich möchte einen E-Mail-Clienten, der auch so problemlos funktioniert.
Jetzt ist die Frage: Reicht Office für Mac oder ratet ihr mir eher, gleich ein Office auf Parallels zu nutzen. Ich schreibe auch Briefe im Word etc. pp.
LG
Selandriel