fox78
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.02.2004
- Beiträge
- 2.784
- Reaktionspunkte
- 366
Hallo, gibt es eine Möglichkeit per Plugin o.ä. Acrobat dazu zu bekommen, MS Office-Dateien direkt zu öffnen bzw. dabei in PDFs zu wandeln?
Ich habe eine Menge Office-Dokumente, die in PDFs gewandelt werden sollen, ohne sie jeweils einzeln öffnen zu müssen. Das wollte ich in Acrobat 9 mit der Funktion "Datei -> PDF Erstellen -> Stapelerstellung von mehreren Dateien" versuchen.
Oder kennt ihr andere Wege, mehrere Office-Dateien im Stapel zu konvertieren?
fox78
Ich habe eine Menge Office-Dokumente, die in PDFs gewandelt werden sollen, ohne sie jeweils einzeln öffnen zu müssen. Das wollte ich in Acrobat 9 mit der Funktion "Datei -> PDF Erstellen -> Stapelerstellung von mehreren Dateien" versuchen.
Oder kennt ihr andere Wege, mehrere Office-Dateien im Stapel zu konvertieren?
fox78