Office 2014 für Mac ... Wann?

"Maß Bier" > Ist das nicht diese traurige Erfindung aus Bayern die dafür sorgt dass man bei der zweiten Hälfte des Bierchens immer so eine lausige Mischung aus warm und abgestanden trinken muss? Oder eine Blitzbetankung macht und ratz-fatz besoffen ist? :kopfkratz:
Dann lieber 2x laufen (für 2 x 0,5 l) und immer kühl und frisch. :Pah:
Verweis steht erst mal auf der internen Liste ... :D

Deswegen trinken wir Kölner Bier aus einer kleinen 0,2er Stange :D
 
So, ich krahme diesen Thread mal wieder hervor - unabhängig davon, welches Schaumgetränk man bevorzugt, wüsste ich gern, ob es eigentlich inzwischen mal Info´s gibt, wann man denn mit dem 2011er Nachfolger rechnen darf?
Ich erstelle momentan sehr aufwändige Powerpoint Folien, für die ich die 2011er version allerdings nicht benutzen kann. Daher hantiere ich zur Zeit mit Parallels 10 herum und der Windows Version.
Meine Hoffnung ist, dass sich vieles (Trigger Animationen z.B.) in der 2014/2015er Version ändert. Weiss jemand etwas Näheres?

fragt Megara
 
Oder ein anständiges Bier.

Grüße

:unterschreibe:

Es gibt keine Maß Jever. Also ist Jever kein Bier.
Und jetzt warte ich auf meinen Verweis.

Grüße

"Maß Bier" > Ist das nicht diese traurige Erfindung aus Bayern die dafür sorgt dass man bei der zweiten Hälfte des Bierchens immer so eine lausige Mischung aus warm und abgestanden trinken muss? Oder eine Blitzbetankung macht und ratz-fatz besoffen ist? :kopfkratz:
Dann lieber 2x laufen (für 2 x 0,5 l) und immer kühl und frisch. :Pah: [...]

:rotfl:
 
Letzter "offizielle" Stand (vom Frühjahr/Sommer): Ende des Jahres.
Nun haben wir Mitte Oktober, daher kann man das wohl fast vergessen.
 
Zurück
Oben Unten