Office 2014 für Mac ... Wann?

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Wann wird eigentlich Office 2014 Mac erscheinen. Wird das auch so ungefähr werden via Abonnent ?
Ich finde einfach alles Schwachsinn bei Adobe oder Office Produkte ein Abonnent buchen zu müssen?
 
Hallo.
Wann wird eigentlich Office 2014 Mac erscheinen. Wird das auch so ungefähr werden via Abonnent ?
Ich finde einfach alles Schwachsinn bei Adobe oder Office Produkte ein Abonnent buchen zu müssen?

es gibt schon Office 365 und das ist ein Abbo.
 
Ich meinte, ob man noch Vollversionen kaufen könnte? Das man nur einmalig bezahlen könnte und man es hat? Und nicht so ein Abo?! Wird Office für Mac und andere Produkte zum Beispiel Adobe danach nur mehr digital erwerben zu können? Oder wird es auch noch ein Vollpreis geben?
 
Office for Mac 2011 kannst du noch kaufen und funktioniert, also warum warten ob noch ein 2014 kommt?
 
Stimmt könnte ich mir kaufen mal abwarten noch 1 Woche
 
Office for Mac 2011 kannst du noch kaufen und funktioniert, also warum warten ob noch ein 2014 kommt?

Es sollte nur jeden klar sein, dass es damit unter Mavericks 10.9 keinen Sync von Kalender und Adressbuch mehr gibt. Wer das nicht braucht: für den funktioniert es.
 
Wenn man es braucht auf 2014 abwarten? => Office 2014?
 
Wie kann man definieren dass man es braucht wenn niemand sagen kann ob es jemals kommt und was es dann kann wenn es kommt? :kopfkratz:
 
Da hast du Recht. Dann einfach Tee trinken & abwarten
 
Tee? :sick:
Dann lieber JEVER! :D
 
Brennessel-tee :cool:


Nein, Scherz JEEVAAA :drink:
 
JEVER _ist_ ein anständiges Bier. :Pah:
Aber das diskutiere ich hier und heute nicht...
 
Gegen einen Moderator käme man sowieso nicht an, selbst wenn er einen schlechten Geschmack hat. :d
 
Du solltest beim Konjunktiv bleiben ... maximal HÄTTE er, hat er aber nicht. Er kennt sich aus. :Pah:
 
Wann wird eigentlich Office 2014 Mac erscheinen.

TUJQi7vJlUAWuw0.gif

chrrrrrr ....MS #+*;€ ... chrrrrr .... Open Office ... MS #+*;€ ... chrrr .... Libre Office ... chrrrrr .... MS #+*;€ .... chrrrr ... Neo Office ... MS #+*;€ ... chrrr
 
Es gibt keine Maß Jever. Also ist Jever kein Bier.
Und jetzt warte ich auf meinen Verweis.

Grüße
 
"Maß Bier" > Ist das nicht diese traurige Erfindung aus Bayern die dafür sorgt dass man bei der zweiten Hälfte des Bierchens immer so eine lausige Mischung aus warm und abgestanden trinken muss? Oder eine Blitzbetankung macht und ratz-fatz besoffen ist? :kopfkratz:
Dann lieber 2x laufen (für 2 x 0,5 l) und immer kühl und frisch. :Pah:
Verweis steht erst mal auf der internen Liste ... :D
 
Es sollte nur jeden klar sein, dass es damit unter Mavericks 10.9 keinen Sync von Kalender und Adressbuch mehr gibt. Wer das nicht braucht: für den funktioniert es.

Ergänzung: Sofern man Outlook (und nur da ist das mit Kalender und Adressbuch relevant) als Client für Microsoft Exchange nutzt, funktionieren Kalender- und Adressabgleich natürlich weiterhin, weil dann über das Exchange-Profil synchronisiert werden kann.
 
Zurück
Oben Unten