Ergebnis
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.07.2009
- Beiträge
- 1.355
- Reaktionspunkte
- 110
Ich habe aus einem Worddokument (docx) eine Tabelle mittels kopieren + einfügen in eine Powerpointpräsentation (pptx) übernommen.
Beide Dateien waren geöffnet und Änderungen am docx wurden anfangs automatisch in die Folie übernommen. Später ist diese Übernahme nicht mehr erfolgt.
Wie ist hier die Verhaltsweise von Office 2011? Wo stelle ich das ein (Übernahme ja/nein bei dem Vorgang kopieren + einfügen /// nicht bei verknüpften Objekten, da ist mir das klar)?
Beide Dateien waren geöffnet und Änderungen am docx wurden anfangs automatisch in die Folie übernommen. Später ist diese Übernahme nicht mehr erfolgt.
Wie ist hier die Verhaltsweise von Office 2011? Wo stelle ich das ein (Übernahme ja/nein bei dem Vorgang kopieren + einfügen /// nicht bei verknüpften Objekten, da ist mir das klar)?