Macothan
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 09.03.2009
- Beiträge
- 503
- Reaktionspunkte
- 146
Hallo,
ich habe gerade den Umstieg von Office 2004 auf Office 2011 absolviert . In Excel 2004 gab es die Funktion, in einer Arbeitsmappe ein neues Arbeitsblatt aus einer Vorlage zu erstellen (im durch Rechts-Klick auf den Blattreiter erzeugten Auswahlmenü). In Excel 2011 kann ich nur entweder ein neues Arbeitsblatt erstellen oder ich muß den Umweg über Kopieren, Einfügen (und Löschen der Inhalte des kopierten Arbeitsblattes) gehen. Ist diese Funktion aus Excel 2004 in Excel 2011 verschwunden oder kann ich sie einfach nicht finden ? Mit bestem Dank im voraus für nützliche Tips
Gruß Macothan
ich habe gerade den Umstieg von Office 2004 auf Office 2011 absolviert . In Excel 2004 gab es die Funktion, in einer Arbeitsmappe ein neues Arbeitsblatt aus einer Vorlage zu erstellen (im durch Rechts-Klick auf den Blattreiter erzeugten Auswahlmenü). In Excel 2011 kann ich nur entweder ein neues Arbeitsblatt erstellen oder ich muß den Umweg über Kopieren, Einfügen (und Löschen der Inhalte des kopierten Arbeitsblattes) gehen. Ist diese Funktion aus Excel 2004 in Excel 2011 verschwunden oder kann ich sie einfach nicht finden ? Mit bestem Dank im voraus für nützliche Tips
Gruß Macothan