Odner in Packet umwandeln

themaverick

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2005
Beiträge
411
Reaktionspunkte
3
Hi,
praktisch jedes Programm auf dem Mac ist in ein Packet eingefasst.
Rechte Maustaste auf die App und den Kontextpunkt "Packetinhalt zeigen" offenbart was eigentlich alles zum Programm dazu gehört.

Wie kann ich selbst aus einem ordner mit einer Applikation ein solches Packet erzeugen, so das ein doppelklick auf den Ordner eben die App startet und nicht in den Ordner rein geht ???

Danke schonmal

The Maverick
 
Das macht Xcode ja normalerweise für Dich.

Was für eine Applikation ist das denn, die noch nicht so vorliegt?

Aber um die Frage zu beantworten: Creating Bundles

Alex
 
Danke

Ich schreibe meine App mit Realbasic. Wenn ichs compiliere kommt nur eine ausführbare datei dabei raus. Zusätzliches Files die zum Programm dazu gehören aber nicht direkt ins Programm compiliert werden wollte ich halt eben in so ein Bundle packen.

The Maverick
 
Zurück
Oben Unten