Odner in Packet umwandeln

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von themaverick, 03.10.2006.

  1. themaverick

    themaverick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Hi,
    praktisch jedes Programm auf dem Mac ist in ein Packet eingefasst.
    Rechte Maustaste auf die App und den Kontextpunkt "Packetinhalt zeigen" offenbart was eigentlich alles zum Programm dazu gehört.

    Wie kann ich selbst aus einem ordner mit einer Applikation ein solches Packet erzeugen, so das ein doppelklick auf den Ordner eben die App startet und nicht in den Ordner rein geht ???

    Danke schonmal

    The Maverick
     
  2. below

    below MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.882
    Zustimmungen:
    1.086
    MacUser seit:
    15.03.2004
    Das macht Xcode ja normalerweise für Dich.

    Was für eine Applikation ist das denn, die noch nicht so vorliegt?

    Aber um die Frage zu beantworten: Creating Bundles

    Alex
     
  3. themaverick

    themaverick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.06.2005
    Danke

    Ich schreibe meine App mit Realbasic. Wenn ichs compiliere kommt nur eine ausführbare datei dabei raus. Zusätzliches Files die zum Programm dazu gehören aber nicht direkt ins Programm compiliert werden wollte ich halt eben in so ein Bundle packen.

    The Maverick
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen