Nur bestimmte iTunes Titel auf den iPod

McHennsy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2003
Beiträge
528
Reaktionspunkte
0
Ich hätte mal eine Frage, ob es irgendein Zusatzprogramm für iTunes gibt in dem man den Musiktiteln neben der Wertung ein Häckchen oder ähnliches (z.B. "iPod") mitgeben kann, welche dann mit dem iPod abgeglichen werden sollen.

im Augenblick händle ich das über die Wertungsfunktion. Alle Musiktitel mit 3 oder mehr Sternen kommen automatisch auf meinen iPod. Nur habe ich jetzt auch viele Titel dabei die 3 Sterne haben aber nicht unbedingt auf den iPod wandern sollen.

Ich hoffe ich konnte mich jetzt einigermassen verständlich ausdrücken.

Gruß
McHennsy
 
gibts dafür nicht die kleinen Felder links vom Titelnamen? ich dachte immer, die dienten dazu, gewisse Dateien vom Überspielen auszuschliessen (CD–>iTunes oder iTunes–>iPod).

da kann ich mich aber gehörig irren.

… was mich dann aber gleich wieder menschlicher macht, nicht?:D
 
zieh dir die Playlist die du brauchst einfach manuell auf den IPOD ?
 
@latulio: Leider weiß ich nicht genauwas Du meinst.

@ Mauki: Genau das möchte ich nicht, da ich da nie auf dem ersten Blick sehe welche Titel schon auf dem iPod sind, wenn ich die Bibliotheke abspielen lasse.
 
latulio meint das Häkchen, das links neben dem Titelnamen steht, also das erste Feld. Das kann man wegklicken, dann wird der Titel nicht mit überspielt.

Gruß tridion
 
nun ja, ich habs gestern ausprobiert. nur: wie bekommt man titel, die schon auf dem ipod sind, wieder von dort weg? ich hab manche häkchen entfernt und danach den ipod reaktualisiert –_aber nicht die titel werden dort entfernt, sondern lediglich die häkchen…
 
In den iPod Optionen (da ipod icon rechts unten in itunes, wenn ipod angeschlossen ist) noch die entsprechende Option aktivieren.
Ich weiss nicht wie die Option heißt aber da gibt es eine das er nur die Titel übertragen soll die ein Häkchen haben.
 
Zurück
Oben Unten