Nur bestimmte iTunes Titel auf den iPod

Diskutiere mit über: Nur bestimmte iTunes Titel auf den iPod im Mac OS X Apps Forum

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2003
    Ich hätte mal eine Frage, ob es irgendein Zusatzprogramm für iTunes gibt in dem man den Musiktiteln neben der Wertung ein Häckchen oder ähnliches (z.B. "iPod") mitgeben kann, welche dann mit dem iPod abgeglichen werden sollen.

    im Augenblick händle ich das über die Wertungsfunktion. Alle Musiktitel mit 3 oder mehr Sternen kommen automatisch auf meinen iPod. Nur habe ich jetzt auch viele Titel dabei die 3 Sterne haben aber nicht unbedingt auf den iPod wandern sollen.

    Ich hoffe ich konnte mich jetzt einigermassen verständlich ausdrücken.

    Gruß
    McHennsy
     
  2. latulio

    latulio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    20.11.2003
    gibts dafür nicht die kleinen Felder links vom Titelnamen? ich dachte immer, die dienten dazu, gewisse Dateien vom Überspielen auszuschliessen (CD–>iTunes oder iTunes–>iPod).

    da kann ich mich aber gehörig irren.

    … was mich dann aber gleich wieder menschlicher macht, nicht?:D
     
  3. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    Registriert seit:
    24.07.2002
    zieh dir die Playlist die du brauchst einfach manuell auf den IPOD ?
     
  4. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.03.2003
    @latulio: Leider weiß ich nicht genauwas Du meinst.

    @ Mauki: Genau das möchte ich nicht, da ich da nie auf dem ersten Blick sehe welche Titel schon auf dem iPod sind, wenn ich die Bibliotheke abspielen lasse.
     
  5. tridion

    tridion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.249
    Zustimmungen:
    242
    Registriert seit:
    21.06.2003
    latulio meint das Häkchen, das links neben dem Titelnamen steht, also das erste Feld. Das kann man wegklicken, dann wird der Titel nicht mit überspielt.

    Gruß tridion
     
  6. latelio

    latelio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2003
    nun ja, ich habs gestern ausprobiert. nur: wie bekommt man titel, die schon auf dem ipod sind, wieder von dort weg? ich hab manche häkchen entfernt und danach den ipod reaktualisiert –_aber nicht die titel werden dort entfernt, sondern lediglich die häkchen…
     
  7. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    Registriert seit:
    18.05.2003
    In den iPod Optionen (da ipod icon rechts unten in itunes, wenn ipod angeschlossen ist) noch die entsprechende Option aktivieren.
    Ich weiss nicht wie die Option heißt aber da gibt es eine das er nur die Titel übertragen soll die ein Häkchen haben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nur bestimmte iTunes Forum Datum
Nur bestimmte Bilder von Aperture-Projekten mit iTunes syncen? Mac OS X Apps 16.08.2016
Nur bestimmte Adressbücher synchronisieren Mac OS X Apps 20.07.2016
iWeb: nur bestimmte Seiten veröffentlichen Mac OS X Apps 24.07.2008
Nur bestimmte Songs mit ITunes auf den ipod kopieren Mac OS X Apps 16.01.2007
Nur bestimmte IMAP-Ordner abonnieren Mac OS X Apps 26.12.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche