Notizen - Horizontale Linien einfügen

S

Sascha1974

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
25
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe eine ganz simple Frage, finde aber keine Antwort, es sei denn sie lautet "Geht nicht", was mich aber sehr wundern täte.
Ich suche etwas, was nahezu JEDE andere Notizen App leicht auffindbar anbietet. Das Einfügen einer einfachen horizontalen Linie, wie man sie auch von Webseiten kennt. Einfach der deutlicheren Trennung wegen.
Übersehe ich die Funktion oder hat sie mal wieder einen "speziellen" Namen?

Danke schon mal :)
 
Eine beliebig lange waagerechte Linie mache ich mit "-" (Minus) , dieses fügt sich kurz danach zu einer Linie zusammen.
Geht genauso auch mit "_" (unterstrich)
 
Ist eine Möglichkeit, aber sobald sich die Fenstergröße ändert oder aber die Notiz auf einem Mobilgerät betrachtet wird, dann bricht es die Linie um, was man ja nicht möchte. Irgendwie schade, dass so etwas einfaches offenbar nicht geht. Trotzdem Danke für den Tipp.
 
Ein workaround: aus der app freeform eine linie aufziehen, kopieren und in der notiz einfügen...
Funktioniert natürlich mit jeder beliebigen form aus freeform.
 
Danke für diesen Tipp, aber leider auch nicht so ganz das Wahre. Schade, dass so ein Standardelement nicht zur Verfügung steht.
 
Es ist und bleibt eben eine stinknormale Notizen app... 🤷‍♀️ wenn du mehr Funktionen willst, dann musst du dir nach Alternativen umschauen!
 
Zurück
Oben Unten