Nostalgik: MacOS und MacOSX zeitgemäß?

Ein Gescheitertes Experiment des Sozialismus erlebten wir alle im 20. Jahrhundert in der DDR und im gesamten Ostblock. Dadurch wurde bewiesen: Sozialismus ohne Demokratie ist auf Dauer nicht möglich.
:eek:
"Bewiesen" ist dadurch nichts.

Ich kapier das nicht... jeder andere Thread wäre längst geschlossen
bei so viel Off Topic. Hier geht es seitenlang völlig problemlos.
Ist ja auch in der Bar hier.

Nun ja, ich kenne selbst einen VWL-Studenten, der Anarchist (!) ist, manchmal ist eben wirklich Hopfen und Malz verloren
Das erste, wenn du das System umkrempeln willst:
Verstehen, wie es funktioniert und denkt ;)
 
Aber jetzt macht mir doch nicht nur die ganze Zeit Vorwürfe...
Ich bin 14... Ich habe einiges mehr kapiert als viele in meinem Alter, aber eben längst noch nicht alles. Seid mal etwas... geduldiger oder so, bitte.
 
Aber jetzt macht mir doch nicht nur die ganze Zeit Vorwürfe...
Ich bin 14... Ich habe einiges mehr kapiert als viele in meinem Alter, aber eben längst noch nicht alles. Seid mal etwas... geduldiger oder so, bitte.

Also nur eine pubertäre Phase. Die einen hören Tokio Hotel, er ist halt Sozialist.

Beides Komisch.

:D :D
 
@Marcel601:

Seit wann bist du denn schon Mitglied bei der Linkspartei/PDS?
 
seit ein paar Tagen. Meine Eintrittserklärung hab ich Druckfrisch erhalten. Ich weiß worauf du Anspielst. Seit der Fusion mit der WASG ist aber das Beitrittsalter auf 14 gesenkt worden :p

Folgendes möchte ich noch allen ans Herz legen:

Winston Churchill schrieb:
»Wer mit zwanzig kein Sozialist ist, hat kein Herz – wer es mit vierzig immer noch ist, hat keinen Verstand.«

Björn Engholm schrieb:
»›Ohne Umwege über den Linkssozialismus wäre ich kaum der geworden, der ich bin‹, sagt Brandt in seinen ›Erinnerungen‹ 1989. Das erinnert an den Juso-Spruch: Wer mit 20 nicht revolutionär, ist mit 50 reaktionär.«
 
Yeah, wahrscheinlich sowieso aus dem Zusammenhang gerissene Zitate eignen sich immer dazu, andere zu überzeugen. Cool!

Wo kann ich unterschreiben?

Genug der Provokation... Das mit dem Sozialismus hört wieder auf, glaub mir^^
 
Das 1. ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen... schön das man das pauschal behauptet *g*

sodele... kann man das nicht einfach mal so akzeptieren?
 
Das 1. ist nicht aus dem Zusammenhang gerissen... schön das man das pauschal behauptet *g*

sodele... kann man das nicht einfach mal so akzeptieren?

Ist ja gut, du bietest dich nur halt dafür sehr gut an^^

14 Jahre, Sozialist und Parteimitglied^^

Aber gut, vielleicht täusche ich mich auch, und du stehst wirklich dahinter. Aber ich denke noch immer, dass du in wenigen Jahren herzlich über diesen Thread lachen wirst.
 
ja, is ja acuh ok... aber wenn ich die *ganze Zeit* nur gefoppt werde machts hald kein Spaß mehr. Ich stehe schon dahinter, kann man ja auch auf meinem Blog lesen. Klar werde ich mich weiterentwickeln, meine Meinung ändern, mein Verhalten ändern, etc. aber ob ich jetzt einmal politisch in einer anderen Partei sein werde wage ich zu bezweifeln.
 
Geh halt nicht auf alles ein. Nicht jede Diskussion die sich anbietet muss auch ausgefochten werden. Was nicht heißt, dass man stur sein soll und am besten nicht auf andere hören sollte.
 
Ja... stimmt auch wieder, danke ;)

Bin halt irgendwie so ein Streithammel :D

Aber ich bin keinem böse und nehms mit Humor, auch wenn ich schon finde das manches hier zu weit ging und das ich mich zu below falsch ausgedrückt / benommen habe. Sorry. Aber ich wollte hier keinen irgendwie total ärgern, aber ich will auch nicht das das jemand mit mir macht.
 
Zurück
Oben Unten