Nochmal ein iPhone??

Mein SonyEricsson T630 konnte auch schon E-Mail.

Aber beim iPhone kann ich es erst richtig benutzen, beim SE war das ein Krampf.
 
@nicknolte!! Dann sage mir Bitte was hat das iPhone was die anderen handys nicht haben!!!

Mp3 Player und so Kacke.. hatte schon mein Siemens im jahre 2002 und eine 2Mp Cam hate mein Samsung 2005 ;)

Intuitive und einfache Bedienung
Mails werden immer korrekt dargestellt...
Mobiles Internet (aller erste Sahne)
Sehr gute Display Auflösung
iPod
Remote.app
Abgleich der Dokumente (PDF`s) über W-Lan
Funktionierender Abgleich der Lesezeichen (für mich sehr wichtig)
Perfekte Integration zum Mac
Push für Mail / Termine / Adressen
Gute Spiele mal für zwischendurch
Flaches Gehäuse, lässt sich angenehm in der Hosentasche tragen

Nachteile:
Derzeit keine Navi-Lösung (hat mein Auto schon und daher für mich vernachlässigbar)
Aufgaben und Notizen derzeit nicht ausgereift.
 
Auch wenn ich keins habe (aber schon mit dem eines Bekannten rumspielen dürfen:)) find ich es an und für sich nicht schlecht! (Und welches Handy ist schon perfekt?)
Damit ich mir allerdings eins kaufen würde, müsste es noch über folgendes verfügen

- mehrere (frei erstellbare) Profile
- eine ordentliche Navigation
- eine bessere Kamera (evtl. mit Videofunktion)
- weniger fettfingeranfällig ;)
- flash Inhalte
- Sim-Lock frei ;)
 
Mein nächstes Handy wäre natürlich wieder ein iPhone. Ich bin voll auf zufrieden und es erfüllt meine realistischen Erwartungen.
 
@nicknolte.. HTC Diamond hat mehr farben...
Richtiges GPS also Navi!!!
Man kann jeden beliebigen Browser nutzen,
PDF..
Man ist nicht auf iTunes angwiesen usw usw usw..

Leute ihr tut so als Apple das Non Plus Ultra ist.. Sorry aber solche aussagen gehen mir auf den Sack... Weil ihr wisst das es nicht so ist..

und wenn auf einmal ein Apple Produkt was nicht hat was die anderen schon lange haben.. hesist es schon auf einmal.. Ich brauche so was nicht :D

So aussagen sind krank..
 
Ja, dann kauf dir halt ein HTC.

Du hast nach den Meinungen der Benutzer gefragt und sie bekommen.
Wenn dir das nicht passt, dann denk dir andere Fragen aus.
 
@nicknolte.. HTC Diamond hat mehr farben...
Richtiges GPS also Navi!!!
Man kann jeden beliebigen Browser nutzen,
PDF..
Man ist nicht auf iTunes angwiesen usw usw usw..

Dann bist Du halt halt auf Active Sync :sick: angewiesen, welches ich besonders gefressen habe...
Du darfst nicht glauben dass ich zuvor nie ein anderes Handy hatte. Da war alles schon dabei, ne Windows Mobile Frickelkiste, BB die auch nicht schlecht sind und sogar ein Palm. Alles in allem waren die anderen Teile ja nicht schlecht, halt nur immer so große unhandliche Klopper, bei denen der Sync nie einwandfrei funktioniert hat....


Edit: Da sind dir aber nicht viele Vorteile für den HTC eingefallen...... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@nicknolte.. HTC Diamond hat mehr farben...
Richtiges GPS also Navi!!!
Man kann jeden beliebigen Browser nutzen,
PDF..
Man ist nicht auf iTunes angwiesen usw usw usw..

Leute ihr tut so als Apple das Non Plus Ultra ist.. Sorry aber solche aussagen gehen mir auf den Sack... Weil ihr wisst das es nicht so ist..

und wenn auf einmal ein Apple Produkt was nicht hat was die anderen schon lange haben.. hesist es schon auf einmal.. Ich brauche so was nicht :D

So aussagen sind krank..

Krank ist, wenn man die Meinungen der Anderen nicht akzeptieren kann. Du kannst Nachteile sehen, andere Vorteile... Also bitte!

Ich würde mein iPhone jederzeit wieder kaufen. Nicht weil es besonders stabil ist (das ist es leider wirklich nicht arg), sondern weil im Schnitt alle Funktionen zusammen viel besser sind als alle Handys die ich davor besaß (und das war einige...)

Ich hatte schon einige Handys die auch Emails lesen konnten. Kein einziges kann das so gut wie das iPhone. Aber für mich ist das Internet aber der Vorteil des iPhones. Überall und einfach.
 
hast du schon Mal das HTC Diamond bedient. Es ist einfach ein Krampf und es ist sinnvoller den Stift zu nehmen. Klar stürzt Safaríe bei mir ab. Aber was solls. Ich habe vor dem Kauf wirklich überlegt wozu ich so ein Handy brauche und mir auch das Blackberry angeschaut. Für meine Termine und Kontakte ist das IPhone genau richtig. Was noch sehr schön ist, das syncen mit Outlook. Teste dies doch einfach mal mit dem HTC und schreibe in ein und dem selben Kontakt im Handy und im Outlook mal was rein, dann synce Mal. Mit IPhone geht das echt Klasse.

Ja mir persönlich fehlt ein UKW-Empfänger. Mit Complet S will ich kein gestreamtes Radio hören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob ich hier recht bin, weiß ich nicht. Aber ... ich denke auch nicht ganz falsch .... :D

Meine Frage:

Da mein Vertrag Mitte 01/09 ausläuft frage ich mich, welche Handy besser wäre:

iPhone 3g oder Xperia X1 ?


Synchornisieren müsste ich es schon mit meinem Mac können - und ... beide Handys werden erst mal geknackt. Das X1, weil mich das Vodafone-Branding schon immer genervt hat und das iPhone weil ich nach 8 Jahren D2 nicht zu D1 will, da ich rundum zufrieden bin.

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?

Feuer Frei! :bedjump:
 
Also noch mal ganz klar und deutlich: das iPhone kann PDFs lesen - ohne Jailbreak!

1. als Mailanhang
2. selber welche drauf laden über das kostenlose Tool Discover

So ein iPhone ist schoin was tolles, Gaming Console, Telefon, Organizer, Bild- und Videoplayer, mp3 Player, Surfstation, (RSS) News, Mails, Datenspeicher, ...
 
Ich würde kein anderes Mobiltelefon mehr wollen. Bisher waren die Dinger für mich eher eine Last, doch das iPhone macht richtig Spaß. :cake:
 
Leute, leute wird sind doch erst bei FW Version 2.2! Und Apple ist erst seit 2 Jahren im Mobiltelefongeschäft. da muss man erstmal bei den Kunden abklopfen was die denn alles noch so haben wollen, ausser dem völlig geilen bedienkonzept, das alle anderen hersteller jetzt versuchen zu kopieren. es fehlen noch einige funktionen, die wir alle von unseren bisheriegen handys so kennen und schätzen, aber wirklich vermissen tu ich nichts. abstürtzen tut mein iPhone sehr selten und das obwohl ich so viel apps, filme und gedöns da drauf habe und noch nie soviel mit nem handy online war. da ist ein neustart im monat völlig ok, zumal sich durch einen neustart das system von unnützen dateienleichen befreit (wenn es wie beim OSX ist).
 
witziger Thread. Mir doch egal, ich find's geil. soll sich doch jeder das Handy holen, welches er will und nicht immer dieses iPhone-Bashen
 
Zurück
Oben Unten