Nochmal ein iPhone??

D

DevilsMac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2008
Beiträge
101
Reaktionspunkte
1
Was ich mich frage ist,, Wer würde sich nochmal ein iPhone kaufen ??
und wer mein einmal gehabt und nie Wieder !!

Ich habe seit ca 3 Monaten ein iphone und bin mal mit zufrieden und mal nicht!!

Mal geht es mir so auf den Senkel das ich es in die Ecke werfen würde und mal ist es nicht so..

aber wenn ich ein Handy mir aussuchen würde, währe es ein HTC Diamond Pro..

Der Grund für ist ganz einfach!! Es lässt sich fast alles drauf Installieren , man kann PDF Daten lesen und und und..

Welches währe eurer nächstes Handy
 
Naja - ganz so rosig wie angepriesen siehts mit dem iPhone zwar nicht aus, aber prinzipiell bin ich zufrieden und hoffe, dass sich einige Problem mit Softwareupdates und Zusatzsoftware lösen werden. Windows Mobile kommt mir nicht in die Tüte - das OS find ich zu frickelig. Was mich am iPhone stört sind die gelegentlichen Abstürze bzw. spontanen Neustarts bzw. plötzlich gelockte SIM, das Fehlen einer Modem Funktion (was ist denn nun mit NetShare?), die teilweise dumme Autokorrektur und der teilweise schlechte Empfang. Die Sprachqualität ist allerdings super und auch sonst möchte ich viele Funktionen meines iPhones nicht missen und schon gar nicht die Synchronisation.
 
Ich würde mein Iphone nie mehr hergeben..
Ich kenne kein vergleichbares Handy..
Übrigens mein Iphone kann PDF's lesen :D (Jailbreak)
 
Hallo,

ich würde mir wieder das IPhone kaufen. Ich habe erst neulich das HTC Diamond gesehen und es ist einfach sehr anders. Der Touchscreen ist sehr unsensibel. Weiter finde ich die Einstellungen sehr unlogisch aufgebaut.
 
Ich hab meins gerade in der Reparatur und als Leihhandy ein Sony Ericsson K610i und es ist die Hölle für mich. Ich brauch ne Ewigkeit für ne SMS und kann keine Emails unterwegs abrufen. Kann also nicht mal nebenbei im Auto (als Beifahrer natürlich) eine Email beantworten oder kurz meine Messages auf lokalisten checken. Dass nervt und das sind nur zwei Aspekte von vielen, die das iPhone zu dem z.Zt besten Handy für mich machen! Klar, es war teuer (Ich hab noch 400€ mit Complete M Vertrag bezahlt), aber sein Geld bzw. die monatl. Gebühren ist es wirklich wert.
 
Ne auf so Jailbreak misst habe ich keine Lust mehr.. Dazu habe ich zu wenig zeit mich mit zu beschäftigen und in Hunderten Foren mich durchzulesen ...

Ansonsten währe das Motorola Aura noch sehr interessant

PS: e-mails kann man schon fast mit jedem Handy abrufen ;) Nokia E51, E71 usw... SonyEricson XPeria usw
 
meins kann auch pdf lesen(no jailbreak);)
 
Also fürs PDF lesen braucht es doch keinen JB. Und selbst wenn, der JB ist und bleibt Sinnvoll.
Auch das Web durchsuchen muss ma(n) und Frau ebenso wenig....;)
 
Ja aber wenn wir ehrlich sein müssten.. Wissen wir das Das iPhone nicht DER Knüller ist!!

Das einzigst gute ist halt nur ein Grosses Display und die Software.. wobei das sollte man noch auslassen da sie jedes mal sich aufhängt..
Und ein Richtiges Navi könnte es auch vertragen und nicht so ein Google misst ...
 
Naja..
Hab mein Iphone (2g übrigens) im März bekommen und dann hab ich Ziphone oder so drüber laufen lassen.. Hab zwar jetzt immernoch 1.1.4 aber ich brauch die neue garnicht.. Hat jetzt nicht sooo große Vorteile für mich.
 
Das iPhone ist zumindest für mich das nützlichste Handy, das ich bisher besessen habe.

Auch, wenn es nicht perfekt ist. Ich würde es wieder kaufen.
 
Naja..
Hab mein Iphone (2g übrigens) im März bekommen und dann hab ich Ziphone oder so drüber laufen lassen.. Hab zwar jetzt immernoch 1.1.4 aber ich brauch die neue garnicht.. Hat jetzt nicht sooo große Vorteile für mich.

Du hängst also immer noch bei 1.1.4 fest? Dann brauchst Du keine Interessanten Applikationen.... Bsp. mit Remotee.app dein iTunes steuern etc...
 
Ja aber wenn wir ehrlich sein müssten.. Wissen wir das Das iPhone nicht DER Knüller ist!!

Vielleicht für dich nicht aber für mich und andere schon...;)

Fazit: das "Wissen wir..." stimmt in deiner Aussage einfach nicht...
 
Meistens sind das aber Spielereien am iPhone.. Es gibt dinge die mann einfach nicht braucht.. aber wiederum gibt es dinge die so ein Handy haben sollte..

Es gibt immer mehr Handys die dem iPhone ohne weitere Probleme das Wasser reichen können und konnten.. Und bald ist das iPhone nur noch für Mode Bewuste.
Ansstat sich mit anderen dingen zu beschäftigen .. versuchen die den Speicher immer hoch zu Puschen und kümmern sich um Software Probleme die kein Mensch braucht
 
@nicknolte!! Dann sage mir Bitte was hat das iPhone was die anderen handys nicht haben!!!

Mp3 Player und so Kacke.. hatte schon mein Siemens im jahre 2002 und eine 2Mp Cam hate mein Samsung 2005 ;)
 
Ich würde es mir auf jeden Fall wieder kaufen.
Es funktioniert alles ohne Konfigurationsorgie. Flottes Internet, schöne Detaillösungen. Bedienung hervorragend, und einiges an Schnickschnack aus dem App-Store.
 
@nicknolte!! Dann sage mir Bitte was hat das iPhone was die anderen handys nicht haben!!!

Mp3 Player und so Kacke.. hatte schon mein Siemens im jahre 2002 und eine 2Mp Cam hate mein Samsung 2005 ;)

Dem iPhone fehlt die beschissene Bedienung, die alle mir vorher bekannten Mobiles auszeichnete.
 
Nicht nur die Bedienung ;)
 
Zurück
Oben Unten