Noch ein Virus?

trepidus schrieb:
Verstehe ich den Witz nicht oder was ist hier los?

etwas geht nicht am mac und alle ex pc user schreien auf: hilfe ein virus... also ich finde das schon witzig...


ich glaube übrigens auch, dass apple den bei leerer batterie automatisch startenden ruhezustand nur aus dm grund eingefüht hat, damit die bösen viren in ruhe ihrer arbeit nachgehen können...
 
trepidus schrieb:
Verstehe ich den Witz nicht oder was ist hier los?

Liegt daran, dass Freitag ist ;)

Allerdings verstehen die Meisten das Problem nicht.
Es besteht ein Problem mit einem Virus auf der Reservebatterie.

Rechte und Linke reparieren war wirklich ein guter Ansatz.
Jedoch fehlt noch das Update der Virensoftware mit aktuellen Signaturen.

Hier ein kleiner 5-Step-Workaround:

1. Rechten Zeigefinger in die nächsterreichbare Steckdose stecken.
Die Updateverbindung ist nun hergestellt.
2. Linken Zeigefinger auf den Powerknopf des Apple legen.
3. Eine Minute warten, bis das Update übertragen ist.
4. Das warme Gefühl im Körper genießen.
5. Sich freuen, dass alle Glühbirnen in der eigenen Umgebung angehen, ohne dass ein Schalter betätigt werden muss!
 
MacApfel schrieb:
Liegt daran, dass Freitag ist ;)

Allerdings verstehen die Meisten das Problem nicht.
Es besteht ein Problem mit einem Virus auf der Reservebatterie.

Rechte und Linke reparieren war wirklich ein guter Ansatz.
Jedoch fehlt noch das Update der Virensoftware mit aktuellen Signaturen.

Hier ein kleiner 5-Step-Workaround:

1. Rechten Zeigefinger in die nächsterreichbare Steckdose stecken.
Die Updateverbindung ist nun hergestellt.
2. Linken Zeigefinger auf den Powerknopf des Apple legen.
3. Eine Minute warten, bis das Update übertragen ist.
4. Das warme Gefühl im Körper genießen.
5. Sich freuen, dass alle Glühbirnen in der eigenen Umgebung angehen, ohne dass ein Schalter betätigt werden muss!
Danke MacApfel! Genau das war's!!! Ach super!

Dieses Forum ist einfach Spitze! Vielen Dank! Ich bin echt gerne hier!!! banana pepp: cumber
 
MacApfel schrieb:
5. Sich freuen, dass alle Glühbirnen in der eigenen Umgebung angehen, ohne dass ein Schalter betätigt werden muss!
Wie Steve das immer wieder hinbekommt, das Nützliche mit dem Praktischen zu verbinden!
 
Näääää, das ist mir zu wild hier :)
Erinnert mich ein wenig an die Silke-Aufregung. Da waren auch alle hysterisch. :)
 
trepidus schrieb:
Näääää, das ist mir zu wild hier :)
Erinnert mich ein wenig an die Silke-Aufregung. Da waren auch alle hysterisch. :)
Da siehste mal, was Frauen alles anrichten können. Und da soll noch einer was gegen Viren sagen!


Morton schrieb:
Is Safari denn durchs Virus schneller geworden?
Und wie! Geht ab wie Schnitzel! :)
 
heldausberlin schrieb:
Da siehste mal, was Frauen alles anrichten können. Und da soll noch einer was gegen Viren sagen!

1. Frauen sind wie Viren, erst infizieren sie dich, saugen dich aus und suchen sich dann ein nächstes opfer während du noch lange an den nachwirkungen zu leiden hast...
2. Frauen sind wie Viren, sie verändern sich ständig und perfektionieren ihre Methoden uns Männer fertig zu machen.

I love my google ;)
 
drumm ...für diesen thread gibt es von mir einen tusch drumm
 
MacApfel schrieb:
1. Frauen sind wie Viren, erst infizieren sie dich, saugen dich aus und suchen sich dann ein nächstes opfer während du noch lange an den nachwirkungen zu leiden hast...
2. Frauen sind wie Viren, sie verändern sich ständig und perfektionieren ihre Methoden uns Männer fertig zu machen.

I love my google ;)
Und ich dachte immer, Frauen sind wie Orkane. Erst machen sie Wind, und wenn sie fort sind, ist dein Auto und dein Haus weg. :(


grooveboxxer schrieb:
war der Virus update auf 10.4.5?
Wo finde ich das heraus? :confused:
 
nicolas-eric schrieb:
dein PB wurde assimiliert. sende es mir innerhalb der kommenden 5 werktage zu oder die selbstzerstörung wird aktiviert!

:D :D :D

Das hat man früher von Honda-Motorrädern auch gerne behauptet, dass die jenseits von 50.000 km sich plötzlich selbst zerlegen.

Hat Apple da was von den Japanern abgekupfert?
 
grooveboxxer schrieb:
musstest du ein passwort eingeben, ein so genanntes "update" wurde durchgeführt, und der rechner musste neustarten? :D
Nein, ganz bestimmt nicht. Seit der erste Virus bekannt ist, gebe ich nirgendwo mehr ein Passwort ein. Ich bin doch nicht blöd! :mad:
 
Bei mir tritt folgendes Problem auf:

Ich habe gar kein PowerBook. :eek:
Was zur Folge hat, dass ich das weiße Lämplein gar nicht erst zu sehen bekomme.

Frage: Ist mein nicht vorhandenes Book nun schon infiziert, bevor ich es überhaupt habe?

Bin für jeden Tipp dankbar,
besten Gruß,
Al
 
Al Terego schrieb:
Bei mir tritt folgendes Problem auf:

Ich habe gar kein PowerBook. :eek:
Was zur Folge hat, dass ich das weiße Lämplein gar nicht erst zu sehen bekomme.

Frage: Ist mein nicht vorhandenes Book nun schon infiziert, bevor ich es überhaupt habe?

Bin für jeden Tipp dankbar,
besten Gruß,
Al
Keine Ahnung. Aber hast du schon versucht, die Rechte zu reparieren?
 
Zurück
Oben Unten